Kurztest: 2007er Ford Mustang 4.0 Automatik, US-Version (inkl Fotos)

• Die Bilder bestätigen mich in meiner Meinung: Ich werde niemals freiwillig einen Ami kaufen.
    Motorsound hin oder her aber bei der grottigen Verarbeitungsqualitität könnte sich bei mir sowas wie Fahrspaß niemals einstellen. Bei jedem Blick aufs Amaturenbrett bekommt man ja das nackte Grausen.

• Da man bei uns Steuern nach Hubraum zahlt und bei dem Verbrauch lohnt sich die Kiste eh nicht so ganz. Und wenn man es doch so dicke hat, wäre dann gleich was richtiges dran.

War die Frau von Bild 3 im Lieferumfang oder hast du die selbst mitgebracht? Denn bei der ersten Möglichkeit hätte sich das dann doch gelohnt! :top:

• Danke für den Test ! Wie man überall so hört ---> Plastikbomber.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• wrywindfall: Die habe ich mitgebracht ;)

Ja, der Wagen ist ein Plastikbomber, und wirklich alles ist innendrin aus Hartplastik, nur die Armstützen an den Türen und der Mittelkonsolendeckel sind aus Weichmaterial.

Der Wagen war völlig versifft, obwohl der von 2007 war und auch erst 20000 Meilen runter hatte. Habe mich auch direkt bei Hertz beschwert und werde dafür einen 100$-Gutschein erhalten, der weltweit gültig ist. Finde ich sehr kulant von Hertz :top:

• Danke für den Test und die Bilder :top:

...wie war das Wetter?

Den Getränken Deiner Frau/Freundin nach, war es noch heiß, oder? ;)

• Hey danke für den ausserordentlich informativen Testbericht. Ich habe mir mittlerweile schon eine Stange Geld für meinen Ford Mustang erspart, aber was ich hier lese macht mich nicht sonderlich glücklich :( Ich möchte mir wenn dann aber den V8 GT kaufen. Wieviel Eigengewicht hatte denn der V6?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Keine Ahnung, müsste sich aber ergoogeln lassen. Irgendwas um 1570kg, wo ich aber nicht weiss, woher die kommen sollen, weil der Wagen weder besonders groß noch besonders gut ausgestattet ist.

Was mir noch einfällt: Kofferraum ist erbärmlich.

• Und immer schön dran denken:

Amerikanische Autos haben Angst vor Kurven, zumindest verhalten sie sich so.....

Für Amerika ok, für europäische Landstraßen ungeeignet.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Jetzt bin ich desillusioniert... :(
    Von außen hui, von innen pfui... :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!