wie wäre es, das benq-siemens forum durch eines für lg oder apple zu ersetzten (vllt eine abstimmung)? bei benq-siemens ist nichts mehr los, und apple bombt mit seinem iphone "andere hersteller" zu
:top:
Bitte ein extra Forum für Apple iPhone(s)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ist umstaendlich dran, das Forum zu oeffnen und ggf. oben in die Suchmaske "iphone" oder "apple" einzutippen?
evtl. Faulheit

Ne, ich verstehe es auch nicht. Schaut mal wieviele Windows Mobile Geräte es gab bevor es hier nen Extraforum dafür gab. Ich denke sollte Apple über längeren Zeitraum im deutschen Sektor Handys rausbringen (so wie halt Nokia oder SE) wäre so ein Forum sinnvoll, aktuell ist dies allerdings nicht der Fall, daher denke ich, dass es auch noch kein Forum geben wird. Ich kann euch eh sagen wie es ablaufen wird, jetzt bis gegen Weihnachten wird einiges ums iphone los sein, (spätestens) nach Weihnachten wird das ganze dann abflachen.
-
Naja, andererseits sollte ja ein Handy mit so einer intuitiven, tollen Oberflaeche und ohne offizielle Erweiterungsmoeglichkeiten auch kaum Fragen aufwerfen, die nicht auch das Handbuch beantworten wuerde, oder?

-
Wieso sollte man denn keine iphone kategorie eröffnen ???
Ist das so schwer eine neue Kategorie hier anzulegen ??? Macht auf jeden Fall Sinn eine Abteilung für das iPhone hier zu machen... ist immerhin das beste Handy was es jeh gab !!
Also definitiv PRO iPhone Forumskategorie von mir ! :top:
-
Technisch ist das etwa so leicht, wie einen Beitrag zu erstellen. Es geht hier aber um die Sinnhaftigkeit. Und die ist in Frage gestellt, begründeterweise. Es ist nur 1 Modell von 1 Hersteller. Wenn man sich unsere sonstige Forenstruktur anschaut, erkennt man sehr schnell, daß wir da konsequent sind und bei anderen Modellen und Herstellern nicht anders handeln. Es soll übersichtlich bleiben, und zwar in der Hauptübersicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Wieso sollte man denn keine iphone kategorie eröffnen ???
Sagt mal, lest Ihr die hier verlinkten Threads, in denen das bereits diskutiert wurde, eigentlich durch?

-
Zitat
ist immerhin das beste Handy was es jeh gab !!Ja ne, ist klar. Für dich vielleicht, für mich ist es unnötig. Und nur wegen einem Phone so ein Hype zu veranstalten (schön, wie Werbung funktionieren kann), verfällt man hier zum Glück nicht in diesen Hype.
Zudem wurde es in den Links schon treffend erklärt, warum, wieso und vor allem weshalb so gehandelt wird.
-
Zitat
ist immerhin das beste Handy was es jeh gab !!Auf jeden Fall. Unerreicht, weil es ja von apple ist und daher muss es ja schon das beste Handy sein, was es bisher gab.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Sagt mal, lest Ihr die hier verlinkten Threads, in denen das bereits diskutiert wurde, eigentlich durch?
Ne, das wäre ja Arbeit und anstatt mich durch nen sehrsehr langen 2 Seiten Thread zu kämpfen (was für eine Arbeit!) poste ich lieber mal schnell meine Meinung.

-
Bitte keine Kritik zum iPhone selbst, hier geht es nur um die Frage des Unterforums.
Es ist alles gesagt. -
und wenn man sich an das geschrei um die n95 unterkategorie zurückerinnert :p ist an der n95-front ja eh etwas ruhiger geworden, und so wird es auch dem iphone ergehen!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!