Bitte ein extra Forum für Apple iPhone(s)

• ich denke, dass das iPhone ähnlich erfolgreich wird, wie der iPod es schon ist, und einen entsprechenden stellenwert auf dem mobilfunkmarkt erreichen wird. im gegensatz zur vielzahl der kleineren hersteller wie alcatel, LG, sagem oder die china handys.

die threads zum iPhone blockieren schon jetzt eine halbe seite der abteilung "andere Hersteller", und es wird in zukunft sicherlich nicht besser. neue/zusätzliche modelle werden kommen, und natürlich die deutschen versionen, mit immer neuen problemen ect.pp.

was meint ihr? evtl könnte man dazu ja eine umfrage starten(?)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    es geht nicht um ein modell sondern um einen "neuen" hersteller mit zukünftig sicherlich mehreren modellen. ;)

Du hast den LG-Thread gelesen? Die Gründe dort verstanden?

Gleiches passt hier. Nur weil Apple jetzt ein Handy herausgebraucht hat das hier auf 5 Seiten 18 Threads hat braucht es noch lange kein Unterforum dafür :rolleyes:

Wenn Bedarf dafür da ist werden die Mods bestimmt reagieren, aber jetzt? Dagegen war das Sendo X eine Plage :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat aus dem verlinkten Beitrag:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das Beispiel Sendo zeigt, wie schnell auch ein Hersteller nach einem regelrechten Hype wieder von der Bildfläche verschwinden kann.

Zwar gehe ich alleine von der Größe des Unternehmens her nicht davon aus, daß LG das gleiche Schicksal blüht wie Sendo, dennoch ist der Mobilfunk-Markt extrem kurzlebig, weswegen erst dann über ein weiteres Unterforum nachgedacht wird, wenn sich der Hersteller auf längere Sicht und mit gleichbliebendem Käuferinteresse am Markt hält.

Ich erinnere mich noch an die Rufe, TT brauche gaaanz, gaaanz dringend Ein Sendo-Unterforum. Oder eines für Panasonic. Oder...

Sollte Apple in Zukunft also tatsächlich ein ernsthafter Hersteller mit mehreren Modellen werden bekommt er evtl. auch sein eigenes Unterforum. Solange es bei einem Modell bleibt dass in D noch nicht mal offiziell rauskommen ist, tut das wohl weniger Not.

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Dagegen war das Sendo X eine Plage :D

Das war echt ne heftige Zeit, war ja noch schlimmer als das Neomode 1.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
    Ich schließe mich dem apple ähm Appell für ein Iphone Unterforum an. Das ist einfach sehr umständlich mit dem "Andere Hersteller"

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Du hast den LG-Thread gelesen? Die Gründe dort verstanden?

Gleiches passt hier. Nur weil Apple jetzt ein Handy herausgebraucht hat das hier auf 5 Seiten 18 Threads hat braucht es noch lange kein Unterforum dafür

Wenn Bedarf dafür da ist werden die Mods bestimmt reagieren, aber jetzt? Dagegen war das Sendo X eine Plage

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
    Ich schließe mich dem apple ähm Appell für ein Iphone Unterforum an. Das ist einfach sehr umständlich mit dem "Andere Hersteller"

Was ist umstaendlich dran, das Forum zu oeffnen und ggf. oben in die Suchmaske "iphone" oder "apple" einzutippen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!