[S] Wii für rechnerisch 0 euro?!

  • Würde mich auch für eine Nintendo Wii in Verbindung mit einem Vertrag und monatlich Fixkosten von <10 € interessieren. Bin Student und habe bereits einen VF50.


    greez

  • bin mir zwar noch unsicher aber vorab zwei Fragen (helfen bei der Entscheidungsfindung ;-) :


    1. Originalverträge?
    2. besteht für tt Kunden die Möglichkeit die Grundpreiserstattung komplett vorab zu erhalten?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • 1 ) Provider
    2) nein, bei einer Einmalzahlung wird auf 640,- EUr reduziert


    Abweichungen vom genannten Angebot sind nicht möglich.




    Bei einem T-Mobile Basix oder Vodafone KombiComfort ohne jegliche Erstattung
    0,00 EUR für die Wii inkl. Versand

  • keine Originalaufträge, sondern Provider , Abwicklung über Handyversandservice.
    Einmalige Auszahlung auch möglich, allerdings geringer als die anfallenden Fixkosten.
    Währen dann 640 €


    Können wir dir auch anbieten.


    Bei Interesse schaust du hier


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,
    ich suche gerade auch ein Wii mit einem Vertrag für 0,- €. Das kann ein Studenten Tarif sein, aber nicht unbedingt.
    Vielleich kommen noch andere angebote rein.
    :D

  • suche weiterhin aber alles ausser handyversandservice, da ich auf herrn renz nicht gut zu sprechen bin!

  • Zitat

    Original geschrieben von seyko
    suche weiterhin aber alles ausser handyversandservice, da ich auf herrn renz nicht gut zu sprechen bin!


    und damit hast du auch nicht unrecht....
    bevor ihr da kauft, betätigt die suche, und wenn was scheif geht, will ich keine beschwerdethreads danach lesen...!

  • Hi !


    Weiss jemand wo man die Wii zur Zeit mit möglichst geringen fixkosten bekommt ?


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!