Günstiges Angebot für 500 - 600 Fotos entwickeln zu lassen

  • Auf die Seite bin ich eben auch durch einen Vergleichstest von PC-Welt gekommen, aber trotzdem danke.
    Ich werde aber der "Geiz ist geil" Versuchung widerstehen, und diese Bestellung bei Pixum in Auftrag geben, besonders weil es Urlaubsfotos von meinem Vater sind und ich keine Lust habe dass dann nachher was mit der Qualität nicht stimmt. Bei Pixum weiss ich dass die Qualität gut ist, ausserdem haben sie mir (danke für den Tip) auf Anfrage einen netten Mengenrabatt gegeben.
    Werde aber den Anbieter "Photo Dose" mal bei einer anderen Bestellung mit weniger Fotos (so etwa 100 - 200) testen, alleine schon aus Neugierde :-).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von hl2007
    50 Bilder im Format 10×15 gratis


    Gutschein: NORMAGB


    http://normafoto.de/_de_/_fotoservice_/


    Ich hab da bestellt, die Fotos sind gut, hat aber sehr sehr lange gedauert bis die Fotos kamen.
    Und ja es fallen 1,99 Euro Versandkosten an, und Bezahlung ist auf Rechnung.

    Handy: N82 titanium warm

  • Wo Fotos entwickeln lassen?


    Hi,
    obwohl ich die Suchfunktion betätigt, fand ich leider keinen passenden Thread bzw. keinen aktuellen. Da ich eine größere Menge (ca. 350x 13x18cm) an Fotos entwickeln lassen möchte und der Anbieter bei dem ich die Fotos sonst entwickeln lasse doch recht teuer ist (im Verhältnis zu den Onlineanbietern), würde ich gerne wissen, ob ihr einen bestimmten Anbieter empfehlen könnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!