Codes zur Guthabenabfrage aller Netzbetreiber?

  • Entweder online oder die 2000 anrufen (und die Quasseltante durch Drücken einer Taste unterbrechen, dann kommt man schneller zum Ziel). Leider gibts die Infos nicht in Echtzeit sondern mit etwa 1 Tag Verzögerung (oder auch deutlich drüber :( ) Eine Tastenkombi gibt's m.W. nicht.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • ich habe heute bei XTRA 30 euro aufgeladen und haben dafür 50 Gratis SMS in alle Netze bekommen!


    Weiß jemand wie ich diese abfragen kann? Also wieviele ich noch zur Verfügung habe?


    Wie kommt das überhaupt mit den Gratis SMS? Das scheint von TMo wohl nicht direkt kommuniziert zu werden, oder?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Bis auf wenige Providerkarten (z. B. Debitel) gibt es bei Vodafone keine Gültigkeitsbeschränkung mehr, weshalb auch kein Gültigkeitsdatum mehr angezeigt wird. Wenn die Gültigkeit beschränkt ist, lässt sich dies mit dem *100# abfragen; dort wird neben dem Guthaben auch die Gültigkeit angezeigt.

  • Bei längerer Nichtnutzung wird die Karte deaktiviert. Dagegen hilft nur die Karte gelegentlich zu nutzen, um die Deaktivierung zu verhindern.


    Das Guthaben ist zwar unbegrenzt gültig (darf nicht mehr ersatzlos verfallen), allerdings dürfen die Anbieter bei Nichtnutzung die Karte deaktivieren und dann das Guthaben auszahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Aber wird die Karte bei Nichtnutzung nicht auch deaktiviert?


    Ja. Nach einer bestimmten Zeit. siehe dazu hier

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!