Warum Verträge immer abgelehnt?

  • Hi Leute,


    ich bin 19 Jahre alt, Zivi. Habe nun 2xinklusiv 50 Verträge von O2. Aber egal was ich nun noch nehmen will, alle Verträge werden abgelehnt...


    Wollte hier von Ducky über Telco Genion Card S haben, Provider lehnt ab. Eteleon Verträge, sogar einzelne mit Vodafone und diesem Gratis W810i (das Angebot wo die Grundgebühr erstattet wird) auch abgelehnt.


    Woran könnte das liegen? Ich bin noch nie negativ in Schufa o.ä. aufgefallen, wodurch auch. Verträge habe ich sonst keine und noch nie welche gehabt!


    lg Manu :confused:

  • Es ist oft nicht möglich, mehr als 2 Mobilfunkverträge zu bekommen.


    Vielleicht ist das schon der Grund??


    Saith

  • Mit 19, einem Zivieinkommen und vermutlich der nicht der besten Wohngegend bzw. schon 2 Verträgen ist einfach nicht mehr drin.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hm, sehr schade. Zumindest noch eine Genion S Card hätte ich schon Klasse gefunden! Um die HZ zu nutzen.


    Wohne in Köln-Dellbrück.

  • Zitat

    Original geschrieben von saith
    Es ist oft nicht möglich, mehr als 2 Mobilfunkverträge zu bekommen.


    Vielleicht ist das schon der Grund??


    Saith


    Was hat Dich denn zu so einer Aussage bewogen?


    Kannst du die untermauern?


    Ich kenne viele hier, die mehr als 2 Mobilfunkverträge Ihr eigen nennen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Bei ihm kommt wohl so einiges zusammen,zum Beispiel Zivi,sein Alter und das er schon 2 Verträge hat.Die Wohngegend kann sich unter Umständen auch noch negativ auswirken.Wie gesagt,ich würde mal den Score in der Schufa checken.

  • Hm ok, danke euch vielmals! Kann man sich an O2 wenden, z.B. und fragen ob es nicht möglich ist noch eine Genion S Card zu bekommen?


    Oder wird sowas grundsätzlich unmöglich sein?

  • Hallo chooser,


    ich habe einige Verträge, no Problem, aber O2, wow, da wird es ja einige Mal abgelehnt. Weiß auch nicht warum, obwohl Schufa-mäßig liege ich sogar prozentual in der Spitzenklasse, also weiße Weste!


    Ich habe auch hier und da versucht ne Genion Card S im Internet zu kriegn, klappte aber nicht, habe O2 ne Mail geschickt, aber die wollen auch nix sagen (Mail lohnt sich nicht), ja dann habe ich es mal im O2 Laden versucht, denen das mal erklärt und die haben es doch geschafft, dass ich ne Genion Card S bekam. Komische Sache, aber O2 scheint nicht richtig zu ticken. Versuche es mal im laden!

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!