P800 Memory Stick Duo

  • [teeniechatmode an] :rolleyes:


    *meinenMSD64erhaltenhab*


    Zitat

    Original geschrieben von anselm
    Schau mal dorthin:
    link


    *geklickt* *geschaut* *bestellt* *nachdreitagengeliefertbekommen hab*


    *über 700 fotos in 640x480 und HQ auf dem Stick freihab*


    *megafreu*


    [/teeniechatmode aus]


    Danke für den Link anselm! ;)


    Greez,
    PSI

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Für schlappe 74,40 Englische Pfund.


    Freut mich trotzdem für Dich. Ist halt ein Premium-Produkt :-).

  • Das wär mir echt zu teuer, das 64mb nur wieder ne halbe Sache ist. Wenn schon, dann richtig und 128Mb. Auch wenn man halt paar Tage noch warten muss!

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Das Teil sieht hinten irgendwie abgesäbelt aus, außerdem ist der Untergrund (die Tischplatte) an der Stelle, an der der Rest des Sticks liegen würde, heller. Sieht mir daher nach Photoshop aus. Wobei der das "Duo" dann sehr gut hinbekommen hätte - da sieht man IMHO nix.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Außer als Geburtstagsgeschenk weiß ich gar net was ihr alle mit dem 64er wollt. Ihr kauft ja sowieso dann alle auch den 128.


    Richtig. Aber den 64er kann man halt eher bekommen. Wenn ich heute den 64er und in einem Monat den 128er bekommen kann, dann warte ich doch nicht. Den 64er kann man


    a) dann ja trotzdem immer noch gut gebrauchen (einer für MP3s, einer für Bilder), und
    b) könnte man ihn auch problemlos via ebay verticken.


    In einem Forum, in welchem sich Zehntausend Threads nur mit der Lieferbarkeit des P800 beschäftigen, danach zu fragen, warum man einen 64MB Duostick kauft, statt auf den 128er zu warten, ist fast schon frevelhaft... :D


    edit: Ooops, das war ja derselbe Thread. Hätte ich auch oben editieren können... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Die Tischplatte ist auch links vom MSD heller, da spiegelt sich der Bildschirm vom P800. Sieht verdammt echt aus.
    Dann kommt evtl. auch der 1GB MSD.:D

    Life is good


    Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

  • Leute, bevor die Diskussion wieder auftaucht: das P800 hat ein Speicherinterface welches nur 128MB adressieren kann, nicht mehr! Das Bild mit dem gespiegelten 256MB Duo Stick und dem grauen P800 ist schon alt, und der Autor des Bildes (http://www.shakeyourmind.com) hat es selbst geposted und dazu gesagt, er wolle mit dem Bild nur mal zeigen wie weit man die "Wirklichkeit" mit Photoshop stretchen kann :D Kann er ziemlich gut...
    Es ist also 100% ein Fake.


    EDIT: desweitern fällt auf dass es ein Mineral Grey P800 ist - diese Bild hatte er allerdings gemacht als es noch garkeine offiziellen Foto's zum Mineral Grey P800 gab. Leicht daran zu erkennen dass der Schriftzug "SonyEricsson" auf dem Fake Bild Grau ist, auf den offiziellen Bildern des Mineral Grey jedoch Weiß. Aber es ist ein wirklich guter Fake.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • MSD@Saturn


    Also,


    auf Grund der obrigen Postings wollte ich es echt wissen und habe mich mal mit der Artikel-Nr zu unserem Saturn in St.Augustin bewegt.
    Der ausgesprochen unfreundliche Verkäufer in der Photoabteilung hat mit zunächst mitgeteilt das es "sowas" noch nicht gibt und bei ihnen auch nix angekündigt ist. Auf meine Ausage,ich habe aber hier die Artikelnummer eines anderen Saturn der es bereits hätte schaute er endlich mal in seinem PC nach und teilte mir mit dass das Teil erst frühestens ab Ende April erhältlich sei, ein Saturn bis auf den Namen nix mit dem anderen zu tun habe und das erworbene Stück wohl "EMS" sei oder so.


    Meine Fragen also sind:


    1. Woher kriegt Saturn so viele unfreundliche und unfähige Mitarbeiter ?:rolleyes:


    2. Was meinte der wohl mit EMS?:confused:


    Ach ja: Tschuldigung wg. oben, wollte niemanden verwirren.

    Life is good


    Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!