Abrechnung bei blau.de

• Hallo,

ich habe eine Blau.de Karte und mir ist aufgefallen, das die Abrechnung etwas merkwürdig abläuft. Wenn ich über die *100# meinen Kontostand abfrage habe ich fast immer einen anderen Kontostand, als wenn ich über den Weblogin nachsehe. Zudem schwankt das Guthaben fast regelmäßig (nach unten und nach oben).

Kann das jemand bestätigen?
    Ich habe jetzt noch nicht nachgerechnet, aber ist die Abrechnung korrekt?

Grüße,
    Sebastian

• Ich habe auch blau.de aber es läuft alles normal der Server ist immer ein bisschen langsamer deswegen stimmt das Guthaben meißt nicht überein !

• Habe eben mal nachgeschaut und die Höhe des Guthabens ist bei mir gleich hoch...

Der Server wird evtl. etwas zeitverzögert aktualisiert, aber große Unterschiede dürfte es trotzdem nicht geben.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Surfst Du über Blau.de im Internet oder per Wap? Dann wird immer 1 Euro im Voraus abgezogen. Daraus ergeben sich die unterschiedlichen Anzeigewerte. Bei simyo läuft es genau so.

• Der Server hinkt etwas hinterher, das was Du über *100# abrufst ist der ganz aktuelle korrekte Wert. Ansonsten musst Du den "1 Euro Hinweis" beim Internet surfen von "klimajacke" noch beachten.

Handy: N82 titanium warm

• Mir sagte eine Dame vom Support das *100# abrufen kostet Geld.
    Ich bin eigendlich mit Blau immer sehr zufrieden gewesen.
    Sie nerven net rum mit wilder Werbung und Massenmail

• *100# kostet nichts bei blau.de ich habe auch blau.de und ich habe nicht festgstellt das es was kostet.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!