Kann mein 4000 Micro nicht wirklich an meine SX455 ISDN anmelden

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe seit heute mein SX455 ISDN Telefon bekommen...


    Nun habe ich zusätzlich mein S1 und mein 4000 Micro angeschlossen.


    Das S1 funktioniert perfekt, aber das 4000 Micro leider nicht:


    + Telefonieren kann ich


    - wenn ich auf INT drücke... kommen oben nur 6 Punkte, aber nicht die liste alle
    Agemeldeten Telefone.


    - Ich sehe im Display immer nur Basis 1, aber nicht den Namen des Handteils, wie ich es von dem anderen Telefon eingestellt habe.


    - Ich kann keine Einstellungen an der Basis vornehmen, das Telefon springt direkt
    ins Startfenster (da wo Basist 1 wieder steht)


    - Ich kann keine Einstellungen vom AB vornehmen, keine Anrufe abhören und er
    er zeigt auch keine Versäumten anrufe an.


    Wenn ich nun ab das 4000 Micro an meine alte Analogstation vom S1 anschließe (Gigaset S100 Prof) geht alles wie es sein sollte...


    Wodran kann das liegen?


    Gruß Nils

  • Hallo!


    Das 4000 Micro ist nicht voll kompatibel zu neuen Telefonen. Das Einstellen der Basis geht mit dem 4000 Micro nicht. Dürfte aber auch in der Bedienungsanleitung stehen.


    Gruß, Mumpel

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Opp2k2
    aber ich kann ja nichts machen ausser telefonieren....

    Dann stellt sich mir natuerlich die Frage: Was ausser telefonieren macht man bitte mit Telefonen? :D


    Gruss
    Chris

  • Das ist normal, dafür ist ein 4000er micro einfach zu alt. Neuere Mobilteile ab C-Klasse aufwärts sollten alle Funktionen der Anlage unterstützen.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!