Zehnsation ohne Fixkosten

  • Achso, hat einer von Euch Infos ob wir irgendwie auch in den Genuss der Änderung des Tarifs (sms auch für 10 Cent) die es bei eplus gibt kommen? Und kostet uns das was?
    Sollten wir das ändern, ändert das was an unserer Rückerstattung?

  • Das ist ein neuer Tarif, keine simple Aenderung zugunsten des Kunden. Details findest du auf eplus.de oder hier im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das ist ein neuer Tarif, keine simple Aenderung zugunsten des Kunden. Details findest du auf eplus.de oder hier im Forum.


    Kann ich dann in den Tarif wechseln? Und tastet das meine Rückerstattung an?



  • Also ich habe gestern mit dem Händler gesprochen und ihm parallel auch geschrieben. Also er meinte (ist übrigens ein sehr netter Mensch) dass das bei der ersten Rechnung passieren kann und das bereits eine Gutschrift von ihm auf mein Konto veranlasst worden wäre.
    Ab der nächsten Rechnung würde alles korrekt berechnet.


    Und ich würde den Tarif nicht wechseln, kann mir nicht vorstellen dass das, mit der Rückvergütung, dann so einfach funktioniert.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!