Zehnsation ohne Fixkosten

  • Das Ebay Angebot stammt von Handykarl einem TT- Händler der ersten Stunde ;) Meine Erfahrungen mit handykarl waren immer bestens, 10 Sterne Service sozusagen :top: . Einfach mal etwas im Forum suchen.


    CU Karim


    PS: Wichtig: der Vertrag läuft über Debitel und nicht original E-Plus. Aber wer damit leben kann, für den ist es ein top Angebot. Ich könnte damit leben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Leider nur wieder eine monatl. Erstattung...


    Moin,


    aber da steht

    Zitat

    Der monatliche Mindestumsatz i.H. v. 10 EUR und die Grundgeübhr i.H.v. 5,00 EUR wird über die Mindestvertragslauftzeit monatlich auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben.


    Die werden doch dann nicht jeden Monat auf das Kundenkonto von Debitel etwas überweisen, sondern mit denen evtl. diese Aktion seperat abgeklärt haben, oder? Also imho ist das wirklich ein sehr gutes Angebot.


    greetz



    OT: weiss jemand was ne Rufnummermitnahme von nem Genion Card S zu Debitel kostne würde?

  • Rufnummermitnahme von nem Genion Card S zu Debitel würde 25,-€ kosten.


    Gruss,
    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Ich habe dazu eine Frage:
    Kann ich zu diesem Tarif e-plus Internetpakete hinzubuchen, oder geht das nicht weil debitel?


    viele Grüße
    Matti

  • Weiss jemand ob Friends&Family und/oder Code25 dazu buchbar ist? Und wenn ja, welche Kosten?
    Habe schon online nachgefragt... mal sehen.

  • Das Angebot ist interessant. Weiss da jemand was genaueres ob mir das Geld abgebucht und dann wieder überwiesen wird oder ob das direkt bei Provider verrechnet wird, ich also keine Rechnung bekomme, bzw. nichts bezahlen muss wenn ich in den 100 Minuten pro Monat bleibe?

    Handy: N82 titanium warm

  • Habe gerade mit denen gesprochen, und folgendes:


    Folgendes geht nicht!


    Rufnummermitnahme
    Friends&Family
    Code25


    Der Betrag (15Euro) wird jeden Monat direkt verrechnet. Also wen man weniger als 100 Minute telefoniert, und keine Sonstigen Kosten verursacht, hat man keine Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!