Zehnsation ohne Fixkosten

  • Das ist doch Wahnsinn, das ist doch viel zu gut um wahr zu sein.
    Dann kann ich mir ja so einen Vertrag holen und ihn z.B. nur zum telefonieren zu Hause für in die Handynetze benutzen. Dürfte locker unter 100 Minuten/Monat bleiben und es kostet mich dann nichts auch nicht wenn ich ihn mal gar nicht nutze? Seht ihr in der Frist bis Ende des Monats ein Problem? Ist das zu knapp oder noch zu schaffen?
    Was ich nicht ganz verstehe bei so einem super Angebot müssten doch alle 50 die der Händler anbietet schon weg sein, also doch ein Haken bei der Sache?
    Sorry, aber ich bin bei Sachen wo man was geschenkt bekommt immer zuerst mal misstrauisch, auch drängt sich mir die Frage auf wie sich das noch für den Händler bzw. Serviceprovider lohnen kann.



    PS: Habe denen auch mal ne Mail geschrieben

    Handy: N82 titanium warm

  • Ja, da bin ich auch am ueberlegen... "what's the catch?"


    Was mich stoert ist das man die Rufnummer nicht mitnehmen kann.
    Ich bin in der Situation das ich momentan direkt 4 Vertraege umstellen koennte, aber eine Rufnummer muesste ich mitnehmen koennen.
    Auch das man die Code25 und Friends&Family nicht buchen kann stoert ein bisschen..die Kinder simsen ziemlich viel!


    Aber, hier ist noch ein angebot, code25 und F&F buchbar...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300155037172

  • mmh mich interessiert dieses angebot auch.., jeden Monat 100Min. für 0€ ??? :confused:


    ist fast nicht glauben.., WIE verdient man da? Man geht sicherlich davon aus, das man halt im durchschnitt mehr wie 100min telefoniert, quasi eien Mischkalkulation.



    Hat jmd schon bestellt???



    wie geht ihr nun vor, neue information?




    @ zgadgeter


    code25, nur für schüler/stud.??? Oder für jeder man?
    Denn dieses angebot ist auch nicht schlecht.. man hat ca. im Monat 75min. Frei + 50 sms

  • bestellt und angerufen.


    1) Formular kommt als PDF, kann unterschrieben per Email verschickt werden und MUSS als Original per Post verschickt werden


    2) wie erwähnt: monatl. Abrechnung, ohne dass das Kto belastet wird


    3) Achtung: laut dem MA: nur max. 2 Debitel Verträge sind idR erlaubt, sprich: wer schon 2 zu Hause hat, der kann nur noch hoffen, dass der dritte irgendwie durchgeht, ansonsten siehst düster aus, dass der 3. von Debi abgelehnt wird.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • also ich hab auch nochmal per email nachgefragt, wie das mit der Auszahlung/Verrechnung funktioniert. Wie ich schon gedacht hatte wird das Geld von dem Ebay-Verkäufer auf das Debitel-Konto eingezahlt, interessant in nun ob dies einmalig oder monatlich geschieht.


    Mfg Partynator

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise

    ist fast nicht glauben.., WIE verdient man da? Man geht sicherlich davon aus, das man halt im durchschnitt mehr wie 100min telefoniert, quasi eien Mischkalkulation.


    Das Angebot beinhaltet doch einen Zehnsation+5. Sie verkaufen also einen Tarif mit Handy, obwohl sie das Handy behalten. Dadurch können sie natürlich mehr auszahlen oder eben separat verkaufen, vermutlich für mehr als 120€ (24*5€).

  • * Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluß eines debitel E-Plus Laufzeitvertrage (24 Monate) im oben genannten Tarif . Der monatliche Mindestumsatz i.H. v. 10 EUR und die Grundgeübhr i.H.v. 5,00 EUR wird über die Mindestvertragslauftzeit monatlich auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben,





    steht doch eindeutlich. MONATLICH.

  • Ah dadran verdienen die also :-). Naja mir solls Recht sein wenn ich dadurch was umsonst bekomme für das ist sonst zahlen müsste :-).
    Der Anbieter gibt es ja nun schon einige Jahre, was sagt ihr soll man das Angebot annehmen oder eher nicht? Ich tendiere im Moment stark zu ja...

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Das Angebot beinhaltet doch einen Zehnsation+5. Sie verkaufen also einen Tarif mit Handy, obwohl sie das Handy behalten. Dadurch können sie natürlich mehr auszahlen oder eben separat verkaufen, vermutlich für mehr als 120€ (24*5€).






    und dafür muß man sich 24 monate darauf verlassen das das geld pünktlich überwiesen wird,und man hat wieder ein vertrag mehr daheim :D

  • ich kannt sowas von einem BMW Vertrag (Eplus Prof. S), was reibungslos klappte, so dass ich keine Kosten auf meinem Konto hatte. daher mache ich mir keine Gedanken, da das durch den Händler nur einmal ausgelöst werden muss und der Rest durch Debitel erledigt wird (denke ich mal).

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!