s: SingleSlot Graka für XPC...

  • hallo freunde :)


    habe nun endlich nen (fast) ordentlichen wohnzimmer pc :)
    nur die interne grafikkarte ist kaum zum zocken geeignet. nun hab ich zum zocken ja die wii, x360 und ps3 ; möchte aber dennoch crysis und andere perlen am pc spielen :)
    also suche ich eine grafikkarte. als chip dachte ich an nen nvidia 8600er. ich werde also wirklich nur ganz selten am pc spielen ; dann aber wohl ausgelassen :D
    als preislimit dachte ich an max. 150,- :rolleyes:


    laut nvidia refferenz soll ddr3 speicher mit max. 256mb verbaut sein.
    was haltet ihr von solchen 512mb ddr2 karten ?


    sonst wäre auch noch diese karte passend ; aber ob 256mb reichen :confused: :rolleyes:

    xxx

  • Bei einer 8600 ist ziemlich egal ob sie 256, 512 oder 2048 hat. Zum zocken kannst du diese Karte absolut vergessen!


    In dem Bereich wo das mehr an VRAM wichtig werden würde kannst du mit einer 8600gt eh nichtmehr flüssig spielen :D :p

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • 7600GT oder ne 7900GT gebraucht. Zum Thema DX10 habe ich im Forum schonmal was geschrieben. Erst ne 8800 ist lohenswert (wenn überhaupt), aber die fällt durch dein Raster.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    7600GT oder ne 7900GT gebraucht.


    Bitte nicht, wenn eine ATi Radeon X1950 Pro. Schneller als die beiden und schneller als eine 8600gt :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ich "vergesse" ATi immer gerne :rolleyes:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Ich "vergesse" ATi immer gerne :rolleyes:


    Noch sind sie nicht weg von der Bildfläche ;):D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Immer, wenn ich ATi suche, finde ich nichts... nur AMD :eek: :D

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Dann machst was falsch: klick :D
    (in 6 Monaten steht aber wirklich überall nur noch AMD)


    Genug OT ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    also ich las auf der nvidia homepage das die 8600er optimal zum zocken wär :confused: :rolleyes:


    Das nennt sich Marketing ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!