Dateianhänge im iPhone speichern möglich?

• So sehe ich das auch- aber dennoch wäre es natürlich sehr nett von Apple gewesen, wenn das IPhone diese Funktionen dennoch bereits integriert hätte.

• Vor allem sollte sich man mal Gedanken darüber machen, wozu man eigentlich glaubt, diesen ganzen Mist brauchen zu müssen. Mal ehrlich - Mailattachments auf einem Nokia 6230 speichern - WOZU?

WEIL ES GEHT - und das ist der einzige Grund. Es gibt absolut nichts Sinnvolles, was man an einem Handy mit einem Mailattachment anfangen können sollte - außer vielleicht Dateien, die direkt für das Gerät selbst gedacht sind.

Dieser ganze Mobile-Office-Scheiss ist eh für die Katz; selbst mit einem Nokia E90 ist das im Grunde genommen lächerlich. Ich habe auch noch nie jemanden in freier Wildbahn gesehen, der an einem Communicator wirklich ARBEITEN würde. Und WENN es einer täte, wärs 'ne arme Sau. Während der nämlich auf seiner Minitastatur herumfingert und das Produktivste, das er dabei zustande bringt, das Erstellen einer kurzen EMail ist, habe ich in derselben Zeit 10x ein Subnotebook aus der Tasche geholt, welches ich eh dabei habe, wenn ich beruflich unterwegs bin, und kann damit RICHTIG arbeiten. Und wenn ich nicht beruflich unterwegs bin, muss ich auch nicht arbeiten.

Wer unbedingt mit einem Hany meint arbeiten zu müssen (oder auch nur zu KÖNNEN :D ), muss sich allerdings in der Tat ein SmartPhone kaufen - das iPhone ist keins.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• [OT]

Also "nett" ist bei Apple nicht wirklich die richtige Formulierung ;)
    Die wollen Geld damit verdienen. Also werden die Funktionen berücksichtigt, die am gewinnbringensten erscheinen (warum wird wohl so schnell der WiFi Store hinterher geschoben?).

Das kann man mögen, oder auch nicht....wenn nicht...andere Mütter haben auch schöne Töchter (allerdings nicht ganz so Schöne, wie Apple :D)

[/OT]

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Und in der nächsten Generation soll wohlmöglich auch noch Windows Mobile 7 drauf sein :D

Oh nee - wo führt das nur hin - wie unser arniebirdy schon sagt, hat Apple nie gewollt, wird auch so schnell nicht kommen - ist halt nen iPod mit Phone :top:

arniebirdy - seit wann sind wir denn auf den Apfel gekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!