Zehnsation von E-Plus: 10 Euro Grundgebühr statt Mindestumsatz

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Da kannst Du lange warten. :D

Ich hab geschrieben, ich kann nur hoffen, hab nicht gesagt, dass das eintreten wird, andererseits haben die nun einen Vodafoneheino an Board, wer weiss?
    Bisher hat eplus noch nie Altverträge angetastet glaube ich.
    Jetzt hoffen wir alle mal zusammen, dass wir an diesem Montag auch als ALTzehnsationskunden das 1000 Minutenpaket buchen können und auch zwei Monate kostenlos bekommen:D :top: ;)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Jetzt hoffen wir alle mal zusammen, dass wir an diesem Montag auch als ALTzehnsationskunden das 1000 Minutenpaket buchen können und auch zwei Monate kostenlos bekommen:D :top: ;)

Da hoffe ich auch mal mit. *g*

• Solange man nicht mit dem Notebook sondern nur mit Handy oder PDA online gehen will sind die 0,24 €/MB von Fonic (sowie Simyo, Blau, Aldi, Sunsim, Solomo) auch brauchbar.

Einzig es für einen Laufzeitvertrag spricht wären eine Festnetzrufnummer (gibts bei E-Plus eh nicht) und die Komfortmerkmale (geht bei Vistream und Vodafone Prepaid aber auch).

• Meilow:
    Ab Montag buchbar und du weisst noch nichts über die Konditionen?
    gruß mayday7
    Martyn:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Der eine oder andere Kunde, der somit nach dem 1.Oktober abschliesst, wird imho dann erstmal auf´s Glatteis geführt, da diese mit Sicherheit sowohl von Resellern/Providern und auch von Eplus selbst vorrangig gezeichnet wird. Diese Veralberung von wegen SMS günstiger grenzt schon an Volksverdummung.

"Noch einfacher. Noch günstiger."
    Wenn man ab heute die Website von E+ aufruft, kann man deutlich sehen, WIE Recht Du gehabt hast. :mad: :mad: :mad:

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• War das nicht vorher klar - bei dem neuen Marketing/Management :rolleyes:

Warum haben die netten Herren den ihre roten Visitenkarten abgeben müssen - weil sie zu erfolgreich bei ihrem alten Brötchengeber waren?! Eher nicht - aha, und jetzt den IMHO letzten verbliebenen fairen Netzanbieter mit der gleichen falschen "Taktik" (ein anderes Wort dafür zu verwenden verbietet mir meine gute Erziehung) zu 'beglücken'.

Hoffentlich ist deren Auftritt genauso 'langanhaltend' wie die eines früher beschäftigten Österreichers ... :D

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
      Meilow:
    Ab Montag buchbar und du weisst noch nichts über die Konditionen?

1000 Min. Option geht parallel zu den vor kurzem eingeführten SMS Paketen auch mit alten Tarifen wie Clever One, Professional, Privat Tarif, T&M, T&M Web und natürlich auch Zehnsation. ;)

• Und wie ich dir da zustimme! :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    1000 Min. Option geht parallel zu den vor kurzem eingeführten SMS Paketen auch mit alten Tarifen wie Clever One, Professional, Privat Tarif, T&M, T&M Web und natürlich auch Zehnsation. ;)

Auch bei der "alten" zehnsation mit 60/1 Taktung buchbar ohne das sich die Taktung ändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!