Canon G2: Wo günstiger als bei günstiger.de ?

• 666€ bei pixxass.de

cu
    Thomas

PS: Sind auch bei guenstiger ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• toyboy: Ohne wieder eine ellenlange Diskussion anfangen zu wollen, aber bei FotoBrinker sollte man etwas vorsichtig sein. Haben einen sehr zweifelhaften Ruf (Service), wenngleich die Preis stimmen.

mfg ratte

• Hallo,

ich habe diese Woche gerade die Canon G2 als Demoware über Foto Brinker gekauft. Der Preis betrug 599€. Die Cam ist in einem absolut neuen Zustand und ich konnte keine Mägel oder Gebrauchsspuren feststellen.
    Allerdings gab es keine Verpackung dazu, die SW scheint gebrannt zu sein und das Handbuch macht einen kopierten Eindruck auf mich. Alles andere Zubehör ist dabei.
    Da alles dabei war und die Cam in einem perfekten Zustand ist, kann ich den Laden empfehlen, da ich zur Not auch hinfahren könnte, wenn etwas sein sollte.

;)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco
    ...da ich zur Not auch hinfahren könnte, wenn etwas sein sollte.

Schonmal gemacht? Soll ne nette Villa sein aus deren Keller verkauft wird.

PS: Vorsicht, sollen angeblich manchmal etwas gereizt reagieren wenn man persönlich vorbeikommt.

mfg ratte

• Nee:(

habe keinen Anlass gehabt. Na ja, so lange alles in Ordnung ist, werde ich den Weg auch meiden.
    ;)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ ratte

sorry, das wusste ich nicht....

Nunmal langsam, kein Grund für Entschuldigungen! Und von dir schon gleich gar nicht. ;)

Der Shop ist und bleibt nunmal einer der mit den besten Preisen in Deutschland. Deswegen auch der hohe Bekanntheitsgrad.
    Besser als der Beitrag von flomarco hätt ich es auch nicht beschreiben können. Muß halt jeder selber entscheiden.

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!