Lob an kQ-Flash.de

• Die einen jammern, dass das Werbeforum immer überladener wird. Und die anderen erstellen selbst zu den (hier) unbekanntesten Händlern Lobthreads. Satte 2 Threads findet die Suche, da war so ein Extra-Thread sicherlich unverzichtbar.

Nun ja... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Die einen jammern, dass das Werbeforum immer überladener wird. Und die anderen erstellen selbst zu den (hier) unbekanntesten Händlern Lobthreads.

Das richtig tolle ist doch eigentlich, dass diese beiden Persönlichkeiten hier und die selbe Person sind. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    So deutlich wollte ich es jetzt nicht ausdrücken. :top:

einfach mal die Fresse halten - das trifft in deinem Fall einfach 100%ig zu

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das richtig tolle ist doch eigentlich, dass diese beiden Persönlichkeiten hier und die selbe Person sind. :D

komm ich nicht mit. Wer ist wer? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Verzeiht mir bitte die Bemerkung, will hier keinen persönlich angreifen, aber: ich find es so richtg amüsant, wenn sich eingefleischte TTler zoffen :D

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Verzeiht mir bitte die Bemerkung, will hier keinen persönlich angreifen, aber: ich find es so richtg amüsant, wenn sich eingefleischte TTler zoffen :D

:);):D :p

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    einfach mal die Fresse halten - das trifft in deinem Fall einfach 100%ig zu

Schöne Ausdrucksweise...du hast nur noch "Du Wixer" oder sowas vergessen! Klasse :flop: !

Bitte ein Schloß für diesen Sinnfreien Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    komm ich nicht mit. Wer ist wer? :confused:

Der liebe Bayernpeter mit der guten Kinderstube ist derjenige, der andauernd rumheult, weil das Werbeforum ausufert. Und Bayernpeter ist derjenige, der eben solch sinnfreie Threads erstellt und das Werbeforum ausufern lässt.

Deutlich genug? ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!