Wahrscheinlich unter PLUSKOM, od'r? ![]()
Idee: Prepaid-Wiki aufbauen
-
-
-
Mir schon klar, wo genau.
Habe es zu Besonderheiten geschrieben. -
@ HandyGamer,
schreib mir doch mal bitte per PN deinen Prepaid-Wiki-Accountnamen wie du dort heisst. Ich finde das leider nicht mehr in meinem Adressbuch.EDIT:
jetztstehtstand es zweimal dort. :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Übrigens kannst Du die neuen Auflademmöglichkeiten auch in die Wiki eintragen.:top:
Kannst du mal im Wiki nachschauen, ob du mit den drei Anbietern smobil, allmobil und EDEKA mobil unter Aufladung so zufrieden bist (Formatierung usw.). Hab mich mal rangetraut.
LG
-
Hallo. Klasse Arbeit.
Würde aber sagen, wir machen die Überweisungsformalitäten auf eine extra Seite, wie bei anderen Anbietern.
-
Zitat
Hallo. Klasse Arbeit.Würde aber sagen, wir machen die Überweisungsformalitäten auf eine extra Seite, wie bei anderen Anbietern.
Danke, aber ich weis noch nicht, wie ich eine extra Seite anlegen kann. Machst du dass dann mal bitte.
-
Ja, mache ich.
Dazu habe ich auch schon was geschrieben, auf der Einsteigerhilge.
Kannst Du ja mal durchlesen, ist sehr hilfreich. -
Zitat
Ja, mache ich.Dazu habe ich auch schon was geschrieben, auf der Einsteigerhilge.
Kannst Du ja mal durchlesen, ist sehr hilfreich.Habe ich gesehen danke, aber bei EDEKA mobil war es eine andere Kontonummer.
-
Berichtigt.
Danke
-
Ein Wink für Prepaid -Wiki?
Anhand des nächstbesten Tchibo-Benutzerhandbuches in Reichweite wollte ich meine PIN ändern, was mir partout nicht gelingen wollte :apaul: In der angegebenen Kombination fehlte nämlich ein >*< zwischen >04< und >alte PIN<
**04*alte PIN*neue PIN*neue PIN#
Das Benutzerbuch ist vom "Stand 03/2007. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!