Tchibo-Gültigkeit
Am 10.5.10 habe ich die Tchibo-Karte aufgeladen. Die Abfrage per 102 bracchte auch die Meldung ... 1 Jahr. Habe mir nichts dabei gedacht. - Eben noch einmal abgefragt. Gleiche Meldung.
Offenbar ist es kein Einzelfall! Tchibo-Sim damit offenbar unbegrenzt gültig. :top:
Idee: Prepaid-Wiki aufbauen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Tchibo-Gültigkeit
Am 10.5.10 habe ich die Tchibo-Karte aufgeladen. Die Abfrage per 102 bracchte auch die Meldung ... 1 Jahr. Habe mir nichts dabei gedacht. - Eben noch einmal abgefragt. Gleiche Meldung.
Offenbar ist es kein Einzelfall! Tchibo-Sim damit offenbar unbegrenzt gültig. :top:Aha. Möglicherweise passiert das erst, wenn die Karte wieder im regulären Gültigkeitszeitfenster ist - sprich nachgeladen wurde.
Dies ist ja bei meiner Karte nicht der Fall...Werde die Karte also mal aufladen und schauen was passiert.
Danke für die Hinweise/Infos!Bye, Mike
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Haha, da haben wir doch schon den Denkfehler:Vom EU-Ausland nach Deutschland oder in die EU = 13 Cent.
Von Deutschland in die EU ungleich 13 Cent.
Das sind zwei unterschiedliche Systeme: das eine ist von außen nach innen und das andere von innen nach außen.
Da hast du recht; aber von Deutschland in die EU ist bei vielen Anbietern teurer. Ich zahle 29ct pro SMS in die EU und 49ct weltweit, wenn ich aus Deutschland schreibe.
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Da hast du recht; aber von Deutschland in die EU ist bei vielen Anbietern teurer. Ich zahle 29ct pro SMS in die EU und 49ct weltweit, wenn ich aus Deutschland schreibe.Auch hier wieder der Tipp: nutze einen SMS-Anbieter, dort gibts weltweite SMS bereits ab ca. 4 Cent (einfach nach fishtext, vyke, sloono, etc. hier auf TT suchen).
hjrauscher
-
Hat jemand die SIMvoice SIM?
-
Hat jemand eine ja! mobile SIM?
-
Der neuste (Prepaider) im Bunde seit heute http://www.lidl-mobile.de/html3/
-
Ist doch nur ne FONIC-Erweiterung mit Kostenairbag.
-
EXPRESSmobil mit Oline-EVN (?)
Laut Preisliste von EXPRESSmobil - Seite 8 unter Sonstige Preise steht im Online-Portal ein Einzelverbindungsnachweis kostenfrei zur Verfügung - im PrePaid-Wiki ist jedoch ein rotes X bei EVN ...
"Einzelverbindungsnachweis im Internet unter http://www.express-mobil.de im Bereich „Mein EXPRESS“ als Download - je Vorgang - kostenlos"
Wäre gut wenn das ein EXPRESSmobil-Nutzer hier bestätigen könnte - dann würden es die PrePaid-Wiki-Macher bestimmt umgehend ändern

hjrauscher
P.S.: Die Preisliste datiert vom 30.03.10 und wurde z.B. noch nicht an die neuen EU-Roaminggebühren angepaßt.
-
Auf die Preisliste habe ich mal hingewiesen. Wurde dankend angenommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!