N95 - Download Manager (rar Dateien etc..)

• Hab in vielen Foren gesucht, bin aber nicht zu einer eindeutigen Antwort gekommen... Mein Problem ist folgende: Immer wenn ich über meinem N95 eine Rar datei downloaden will, wird der Downloadvorgang unterbrochen, aufgrund der Tatsache, dass das N95 das runtergeladene File nicht öffnen kann.. Jedoch besitze ich ein App zum öffnen von rar und zip Dateien.

Letztens hab ich jedoch festgestellt, dass man über den Opera Browser 8.xx alle Dateien runterladen kann, aber möchte nicht unbedingt mehrere Browser aufm Handy haben um irgendwelche Dateien runterzuladen...
    Kann man den Download-Manager des N95 konfigurieren oder modifizieren??
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet..

PS: Prinzipiell wäre diese Barriere auch störend für leute, die z.b. irgendwelche Video Formate runterladen, wofür extra eine Software installiert worden ist...

MFG Zuhtu

• Nein, da kann man leider nichts dran ändern. Es gibt aber z.B. für Python einen Downloadmanager...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mein N73 lädt rars und zips etc problemlos runter, man kann die dann nur nicht öffnen, sondern muss sie speichern.

Das sollte doch beim N95 nicht wirklich anders sein, oder?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• da gibts son Programm das heißt FGet aber ich glaub das gibts net für die 3rd... suche auch schon länger so ein Downloadmanager

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!