Siemens Rahmenvertragskonditionen

  • Hallo,


    da ich diese Info niergends finde, habe ich einfach mal einen neuen Thread aufgemacht.


    Kann mir jemand sagen wie genau die Rahmenvertragskonditionen von Siemensmitarbeitern bei den 4 verschiedenen Netzbetreibern aussehen?


    Gruß

  • In den Suche gibt es genügend Threads die das Thema RVs behandeln.
    Muss man dann noch einen neuen Thread aufmachen? :confused:


    Zu deiner Frage: dazu wirst du auch keinerlei Infos finden, da dies Firmeninternas sind die nicht für Aussenstehende gedacht sind.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich hatte die SuFu schon bemüht, nur keinen passenden Thread gefunden. Kann keiner mir wenigstens ein paar Eckdaten oder so sagen? Gerne auch per PN.


    Gruß

  • Hallo,


    also ich bin noch in der Ausbildung und habe zudem keine Chance ins Intranet zu kommen. Wo kann ich dann am Besten meine Infos herbekommen?


    Gruß

  • Bin verwundert, normal hat jeder Azubi auch einen Account, mit dem er ins Intranet kommt. Wenn nicht gehe in den FÜR-UNS-SHOP (die sind für die Mitarbeiter Verträge zuständig) oder ruf da mal an. Die Handyline manage nur die Geschäftverträge, aber der wird wohl nicht für dich in Frage kommen.


    fl

  • Da ich leider in einem Bereich meine Ausbildung mache, wo man keinen direkten Kontakt mit dem Computer bzw. dem Intranet hat, bleibt mir diese Möglichkeit leider verwehrt. Und direkt am Anfang meiner Ausbildung ist es mir auch unangenehm sofort nachzufragen, bei welchem Mobilfunkbetreiber man Vergünstigungen bekommt, etc.


    Kann mir keiner per PN mal kurz die aktuellen Konditionen nennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!