O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von RedZora
    Habe einmal bei der Hotline angerufen und erfahren das Sie auf einen Schaltungstermin von der Telekom warten! Bin mal gespannt wie lange das noch dauert. :mad:

Bei mir sagen die das schon seit über 6 Wochen :flop:

baki

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Mir auch.
    Schaltung müsste aber eigentlich am 28.12. erfolgen, da ich bis dahin noch Arcor habe

Hast du eine Portierung beauftragt? Dann kannst du sie drauf festnageln. Immerhin steht im Portierungsformular, dass du bis zum Tag der Umstellung bei deinem alten Anbieter bleibst. Falls O2 das nicht gebacken bekommt, sind sie zumindest schadenersatzpflichtig.

Ich habe gestern bei der Hotline angerufen, sie informiert, dass Arcor mich am 17.01.2008 abschalten will, und dass ich an diesem Tag einen Techniker von O2 erwarte, der mir meinen Anschluss schaltet. Anderenfalls erwarte ich, dass sich O2 an das Portierungsformular hält. Sollten beide Vorgaben nicht eingehalten werden, werde ich meinen Anwalt einschalten.

Ich weiß, ist krass, aber immer nur: "Jaja, ich weiß, sie haben es schwer als Neuling am Markt. Naja, ich ruf dann mal wieder an, vielleicht klappt es ja nächste Woche." kann es auch nicht sein.

• Mir scheint das eBay-Angebot (o2 dsl L) von SchnurloseZone extrem günstig zu sein: 12 x 360,- minus 225,- = 11,25,- pro Monat.

1. Gibt es derzeit etwas Günstigeres auf dem Markt?
    2. Wie zuverlässig ist o2 dsl?

• Zitat

Original geschrieben von Philos
    Mir scheint das eBay-Angebot (o2 dsl L) von SchnurloseZone extrem günstig zu sein: 12 x 360,- minus 225,- = 11,25,- pro Monat.

1. Gibt es derzeit etwas Günstigeres auf dem Markt?

Sehr unwahrscheinlich.

Zitat

2. Wie zuverlässig ist o2 dsl?

So wie Alice, Arcor, 1und1 und wie sie alle heißen, 'mal so 'mal so, so wie das eben ist.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Vedico hat endlich geantwortet.
    Die haben mich immer noch nicht im System da mein Auftrag noch in der Aktivierung ist. Ja super o2, bevor also aktiviert ist kann ich nichts einsehen oder nachfragen wenn nach 6 Wochen keine Nachricht kommt.
    Weiss jemand wie schnell Alice aktiviert, bin am 02.01.08 Arcor los und hab keine Lust ohne Telefon und Internet dazustehen wenn o2 es nicht auf die Reihe kriegt.

• So ich haben jetzt einen Schaltungstermin für den 10.12. bin mal gepannt ob die das mit der 2. Dose hinkriegen. Router habe ich heute auch bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von RedZora
    So ich haben jetzt einen Schaltungstermin für den 10.12. bin mal gepannt ob die das mit der 2. Dose hinkriegen. Router habe ich heute auch bekommen.

Und wann hast du den Anschluß beantragt? Ich warte jetzt schon 8 Wochen :flop:

baki

• Zitat

Original geschrieben von baki
    Und wann hast du den Anschluß beantragt? Ich warte jetzt schon 8 Wochen :flop:

baki

Am 17.10. ist mein Antrag eingegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!