iPhone Tasche

• Nein einen Gutschein habe ich auch nirgenswo im Netz gefunden
    Eine Eingabemöglichkeit dafür war (meine ich) vorhanden.
    Aber auch bei der Bestellung gabs keinen Coupon (machen viele US Händler ja, damit
    man auch schnell nochmal Bestellt :) )

Hier:
    http://www.cases.com/iphone-3g.htm

hab ich immer einen 10 oder 20% Off Coupon, bei jeder Bestellung, erhalten.

• Ich habe eine fast identische von Belkin hier.
    Ist nur rot auf der Rückseite mit diesem Muster.
    In eine Dock bekommst du das iPhone mit der Silikon Tasche nicht, nein, das
    muss vorher runter. Das dauert bei einem Silikon case aber so gefühlt 1,1 sekunden :)
    Wenn man das allerdings jeden Tag machen will könnte es nerven, ja.

Incase Slider ist nichts für dich? Ich meine man muss es unten auch abnehmen, aber nur den unteren Teil, nicht die ganze Hülle.

• Ich empfehle dir allgemein keine Silikon Case da du diese sehr schlecht in die Hose stecken kannst. Sie Rutschen einfach viel schlechter rein. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber wenn du enge hosen trägst oder das Iphone beim Sitzen in die Hosentasche stecken willst klappt dies kaum das ist wirklich sehr nervig :flop:

• Wow die grüne sieht mal wirklich toll aus. Man könnte sich aber auch für den Preis ganz einfach so ein basteln wenn man nähen kann und ein tepischmesser besitzt. ;)

Also ich mach mall die nächsten Tage so eine obwohl die 17 euro nicht seeehr viel sind es mir Spaß sowas zu basteln.

Hat jemand allgemein erfahrung mit Taschen aus Filz? Halten diese lange?

Habe gelesen, dass sich mansche diese Tasche hier aus Filz geholt haben.

Link

Also her mit eurern Erfahrungen.

Vielleicht wäre die auch eine alternative für die Babuschka Tasche da.

• Hat vielleicht jemand ein "Incase Slider case" und kann mir sagen ob es wirklich beim rausziehen des Iphones Kratzer auf der Rückseite verursacht?

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Hat vielleicht jemand ein "Incase Slider case" und kann mir sagen ob es wirklich beim rausziehen des Iphones Kratzer auf der Rückseite verursacht?

Ich hatte es 3 Monate lang und einige Male aus dem Case genommen.
    Bei mir waren keine Kratzer zu finden.
    Dazu muss man allerdings sagen das es kein Case ist um das iPhone zig
    mal am Tag herauszunehmen.
    Dafür, wenn man z.B. eine Dock nutzt, kann man den unteren Teil des Cases abnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!