iPhone Tasche

• Lampengeist
    Vom weißen Ultra Thin mit der Fußnote

*This item may get stain easily if being with darker dyed product such as jeans

kann ich Dir nur abraten. Das fühlt sich supertoll an, ist aber nach nicht mal einer Woche total siffig, da es mit Kontakt von Textilien die Farben annimmt. Meines ist völlig schmuddelig, obwohl ich es nicht besonders Schmutz ausgesetzt habe. Auf gar keinen Fall kaufen.

Das + bei den Covers bedeutet übrigens nur, dass 2 Displayfolien beigefügt sind (glaube ich jedenfalls). Das war mir anfangs nicht so klar. Der Versand, obwohl von Übersee, dauert weniger als 1 Woche.

Schöne Grüße

xenio

• Okay danke.
    Du hast das glossy in Weiss und das nimmt total schnell andere Farben an ?
    Dann ist schwarz wohl die beste wahl.
    Oder hast du vorher das matte weisse gehabt ?

Hast du das Paket mit den Folien gekauft ?
    Kann es sein, dass eine Davon fuer den Bildschirm und die andere fuer die Rueckseite ist ?

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Eine generelle Frage:

sind die meisten 3G/3GS Silikon Case´s eng genug um diese auch für ein 2G zu benutzen? Oder sind die dann locker?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Lampengeist
    Ich hatte das Ultra Thin white. Wenn Du das anklickst auf der Seite SGPstore, dann findest Du die Bemerkung in englisch, die ich in meinem letzten Beitrag beschrieben habe. Dieses Cover kann ich nicht empfehlen. Das ist speziell beim weißen so, beim blauen z.B. auch nicht. (hatte ich auch schon).
    Die Folien sind nur für das Display, einmal kristalklar und einmal gegen Fingerabdrücke. Letzte fand ich nicht so gut, weil sie nicht klar war.

Schöne Grüße

xenio

• xenio

Also du hattest das ultra thin white matt und weil das so leicht Farbe annahm, hast du dir jetzt die High Gloss version davon bestellt ?
    Dort tritt das nicht auf ?

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Eine generelle Frage:

sind die meisten 3G/3GS Silikon Case´s eng genug um diese auch für ein 2G zu benutzen? Oder sind die dann locker?

Silikon Cases sind sowieso locker. Hab noch keine gesehen, die beim Rand nicht labbrig sind.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Silikon Cases sind sowieso locker. Hab noch keine gesehen, die beim Rand nicht labbrig sind.

Hab ich gestern auch beim testen im Saturn festgestellt, daher hol ich mir glaub ich eine normale Tasche, oder so ein Hardcover.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Lampengeist
    Die Glossversion habe ich in schwarz (für meine Frau) und in weiß (für mich) bestellt. Ich habe sie aber noch nicht per Post erhalten. Zu der weißen Hülle werde ich Dir - auch wenn ich sie habe - erst nichts weiter sagen können, weil mein Iphone zur Reparatur ist und ich das Case so nicht testen kann.

Gruß

xenio

• hallo.
    kann mir jemand ein sagen wo ich so ein hardcase rücken für mein 2G bestellen kann?...qualität sollte schon gut sein.
    gruss und danke....klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!