Ja und direkt im Shop kostet's inzwischen 18,80 incl. Versand ![]()
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja und direkt im Shop kostet's inzwischen 18,80 incl. Versand
Das INCiPiO Feather Case ist gerade gekommen und ich bin begeistert, es sieht richtig chick aus. Die Ecken und die Rückseite sind geschützt und man sieht noch einen Teil des Rahmens.
Am 15.07. bei amazon bestellt und am 17.07. war es schon da, dass nenn ich mal schnell, aber so bin ich es bei amazon ja gewöhnt, jetzt fehlt mir nur noch das iPhone 4

JJ
-
Wer auch wie ich auf keine Hüllen steht und eine Übergangslösung sucht,
dem kann ich diese simple Tasche empfehlen.Es passt sehr gut und ist sehr schlank. Und für 15 Euro eine gut Zwischenlösung.
Hatte immer ein Sena Case das ist aber noch nicht Lieferbar.15.7 bestellt 17.7 geliefert. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JackJona
Das INCiPiO Feather Case ist gerade gekommen und ich bin begeistert, es sieht richtig chick aus. Die Ecken und die Rückseite sind geschützt und man sieht noch einen Teil des Rahmens.Am 15.07. bei amazon bestellt und am 17.07. war es schon da, dass nenn ich mal schnell, aber so bin ich es bei amazon ja gewöhnt, jetzt fehlt mir nur noch das iPhone 4

JJ
Hätte ich auch gerne....nur leider hat das Teil jetzt 3 Monate Lieferzeit

-
Ich habe mir bei Amazon dieses "Belkin Apple iPhone 4 Grip Groove Silikon Schutzhülle (2er Pack) schwarz/ weiß" für 13,46 bestellt. Ich benötige dieses Case nur weil mein IWOOD Case leider noch nciht für das Iphone4 erhältlich ist, ich soll eine Mail bekommen wenn es lieferbar ist, wenn es nichts wird weiche ich vielleicht auf ein Piel Frama aus, werde beide dann hier vorstellen.
-
So, am Montag kommt meine Apple iPhone 4 Sarach UltraSlim, werde dann mal ein paar Fotos einstellen! Wer auch wie ich beim Hersteller geordert hat, dürfte ebenfalls bald beliefert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So, am Montag kommt meine Apple iPhone 4 Sarach UltraSlim, werde dann mal ein paar Fotos einstellen! Wer auch wie ich beim Hersteller geordert hat, dürfte ebenfalls bald beliefert werden.Das wäre klasse, schreib bitte auch mal, wie die Passform ist, Danke :top:
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So, am Montag kommt meine Apple iPhone 4 Sarach UltraSlim, werde dann mal ein paar Fotos einstellen! Wer auch wie ich beim Hersteller geordert hat, dürfte ebenfalls bald beliefert werden.Da bin ich mal gespannt wie die live aussieht. So richtig warm werde ich mit den Sena Taschen irgendwie nicht...da ist mir persönlich zuviel ungeschützt. Auf der anderen Seite bekommt man natürlich das iPhone bestimmt gut und schnell aus der Tasche raus wenn man einen Anruf bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Hätte ich auch gerne....nur leider hat das Teil jetzt 3 Monate Lieferzeit
Das tut mir leid, deshalb habe ich auch sofort nach dem harlekyn den Beitrag gepostet hat, bestellt, da ich mir sowas schon gedacht habe, und das INCiPiO sieht im Vergleich zum Bumper wirlich spitzenmäßig aus.
Danke nochmal an harlekyn :top:
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Da bin ich mal gespannt wie die live aussieht. So richtig warm werde ich mit den Sena Taschen irgendwie nicht...da ist mir persönlich zuviel ungeschützt. Auf der anderen Seite bekommt man natürlich das iPhone bestimmt gut und schnell aus der Tasche raus wenn man einen Anruf bekommt.Ich nutze seit 2 Jahren SENA Taschen und es ist sogar eine Anleitung dabei, wie man das iPhone rausholt, dass funzt einwandfrei.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das tut mir leid, deshalb habe ich auch sofort nach dem harlekyn den Beitrag gepostet hat, bestellt, da ich mir sowas schon gedacht habe, und das INCiPiO sieht im Vergleich zum Bumper wirlich spitzenmäßig aus.Danke nochmal an harlekyn :top:
JJ
Über Marktplace von Amazon gabs das Case noch...wird auch über Amazon Prime versendet....sollte also am Montag bei mir sein.
Ah genau...kannst du mal live Bilder von deinem einstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!