iPhone Tasche

• Ich bekomme mein iPhone 4 erst nächste Woche, aber schau mal hier ;)

Möchtest du das INCiPiO ohne iP4 sehen ? Dann könnte ich Fotos machen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Habe mir hier diesen Bumper bestellt.
    Hatte erst die SGP aber der gefällt mir dann doch besser.

Im Prinzip ein tolles Teil. Nur kann ich mir absolute nicht vorstellen das der keine negativen Auswirkungen auf den Empfang hat.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Im Prinzip ein tolles Teil. Nur kann ich mir absolute nicht vorstellen das der keine negativen Auswirkungen auf den Empfang hat.

Glaube ich nicht, sonst würde hier nicht das geschrieben:

Die Verarbeitung des Rahmens wurde so gestaltet, dass er mit der iPhone Antenne nicht in Berührung kommt.

Kannst ja mal berichten, wenn du es hast, ob es so ist, oder nicht.

EDIT: Seadart und, hast Du die Fotos gesehen, wie gefällt Dir das iNCiPiO

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Mir ist vom Verkäufer und vom Hersteller versichert worden , dass es nur positive Auswirkungen hat, wenn nicht kann ich es ja noch zurücksenden. Es betrifft das Kurzschließen der Antennen , das soll weckfallen dadurch.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Danke nochmal an harlekyn :top:

Gerne :)

Zitat

Hätte ich auch gerne....nur leider hat das Teil jetzt 3 Monate Lieferzeit :(

Huh? Direkt auf case-place.de ist sie sofort lieferbar.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich bekomme mein iPhone 4 erst nächste Woche, aber schau mal hier, ganz nach unten scrollen ;)

Uh, Links auf Seitennummern sind ne ganz schlechte Idee, da jeder die Anzahl der Postings pro Seite selbst einstellen kann. Fuer mich hat dieser Thread derzeit z.B. 23 Seiten. Wenn du auf ein Posting verweisen willst, nimmst du am besten jeweils den "Link zum Beitrag", unten rechts.

Zitat

Ah genau...kannst du mal live Bilder von deinem einstellen?

Hier sind welche von meinem: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4191560#post4191560 - Die threadinterne Suche kennst du aber schon? ;)

• Sehr gut....Versandbestätigung von Amazon ist vorhin gekommen. Auf den Bilder sieht das Case gut aus. Auf jeden Fall um längen besser als der Bumper.......der übrigens die Fussel bei mir anzieht wie ein Magnet!

harlekyn: case-palce kannte ich noch gar nicht.....feine Sache...und billiger als Amazon

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Hatte erst die SGP aber der gefällt mir dann doch besser.

Hö? Ich dachte bei malumpera können sie die SGP erst ab KW30 liefern?

Hat schon mal jemand bei SGP bestellt und die Tasche ist beim Zoll hängengeblieben?
    Das Problem habe ich gerade und da ich in Urlaub bin und meine Schwiegereltern als Lieferadresse angegeben habe gestaltet sich das alles ein wenig schwierig :(

Ich habe über deren eBay Shop bestellt und per PayPal bezahlt, jetzt schreibt der Zoll sie wollen Rechnung in 2-facher Ausfertigung und eine Zahlungsbestätigung.
    Ich habe halt die eBay Kaufbestätigungs Email und die PayPal Bestätigungsmail meiner Zahlung, reicht es wenn ich diese Mails an meine Schwiegereltern weiterleite?

Muss ich jetzt etwa noch Steuern etc. nachzahlen?

Würde mich über Tipps und Hilfe hierüber freuen..

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!