+19% Umsatzeinfuhrsteuer.
iPhone Tasche
-
-
-
Oi ich ...

Ok grad mal gegoogelt wegen der Steuer und Freimenge usw. Nicht wirklich oder *nochmal
* wegen 1 verka*kten Euro muss ich das abdrücken?!? Unfassbar.
Die Freimenge soll ja laut Wiki 22 Euro sein, ne ne! Ich liebe D immer mehr
-
Ich hab das SE Rebell hier bei mir liegen. Ist Geschmacksache. Ich finde es auf den Bildern besser als in Original.
Im Moment hab ich das SGP Neo Hybrid EX - Satin Silver in Betrieb!!
Flotter Bumper, besser als das Apple. Bisher das beste Case!! :top: :top: (in meinen Augen!!) -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW Ok grad mal gegoogelt wegen der Steuer und Freimenge usw. Nicht wirklich oder *nochmal
* wegen 1 verka*kten Euro muss ich das abdrücken?!? Unfassbar.
Die Freimenge soll ja laut Wiki 22 Euro sein, ne ne! Ich liebe D immer mehr
Wenn's mit FedEx kommt erleichtern die Dich nochmal um 12€ für die Zolbearbeitung. Über die 5€ EuSt wirst Du Dich dann kaum noch aufregen!

-
Soll aber wohl mit Upsp kommen! Da hab ich erst letzten Monat 2 Pakete bekommen und nie was zahlen müssen! Ich lass mich überraschen....! Hilft ja nix.
Oh man :o die denken sich sicherlich auch ihren Teil. Hab ne Email geschrieben und folgendes als Antwort bekommen...
At this time, the Swithceasy.com website accepts orders from within
the 50 United States only.
Orders from outside of the United States placed through our
online-store will be canceled and refunded.
Please allow a few days for the refund to be issued.
You will receive an email confirmation from PayPal once the refund has
been issued.....Wenn ich das richtig verstanden hab, wird die Bestellung storniert, dass Geld zurückgebucht usw. Und natürlich den Hinweis im Popup Europa auswählen
klar hätt ich auch gemacht, wenns gekommen wäre, aber das Popup kommt mal, mal wieder nicht. Na ja egal! Hat sich wohl erledigt mit Einfuhrumsatzsteuer usw 
-
Ja, du bekommst Bescheid wenns storniert wurde.
Welches Case hast du denn bestellt?
-
Das Rebel in weiß

Hab mirn paar Videos angeschaut, sieht gut aus und soll wohl auch besser als das Nude sein *ggg* mal sehen. Habs jetzt nochmal in D gekauft ( hätt ja so einfach sein können
<-- der is für mich
) -
Ich hatte das Nude fürs iPhone hier, mein Dad hatte es 2 Tage auf seinem 4er drauf und der komplette Rahmen war total zerkratzt durch das Case. Absoluter Müll, so hätte das iPhone erst nach 5 Monaten Hosentasche ohne Schutz ausgesehen. Die Qualität von dem Case war auch echt eine Frechheit, das war einfach das billigste Plastik überhaupt. Da hab ich schon hochwertigere PET Flaschen gesehen. Hab meinen Dad noch gewarnt sich das draufzumachen...
Das Rebel hatte ich für den iPod Touch 3G, das war schonmal deutlich besser als die anderen Cases aber nach ein paar mal Abmachen ist es schwer am Leiden. Der Plastikbügel reißt in das Plastik (es ist kein Silicon sondern so ein Zwischending zwischen Plastik und Silicon).
Hab daher bei meinem iPhone 4 seit der ersten Sekunde das Otterbox Commuter drauf und bin auch nach wie vor viel zufriedener als mit dem Switcheasy beim iPod. Vorallem kann man das Otterbox Case leicht entfernen (beim Rebel ist das ein echter Kampf wenn man das Gerät nicht zerkratzen will!) und es hat auch nach einigem ab und dran machen kein bisschen Gebrauchsspuren oder Strech.
Will dir dein Case nicht schlechtmachen oder so, aber ich denke es ist besser ich warne dich mal vor wie ich es empfand.
-
Stimmt allerdings das dieses Nude ne Frechheit war bzw is.Billig gemacht und dann 20 Euro dafür.
Die Probleme die du angesproochen hast, hat auch einer in nem video angesprochen, aber der hat gemeint,wenn mans vorsichtig draufmacht und nicht täglich rauf und runtermacht soll das recht gut gehen. Ich wollts nur wegen dem weiß
aber die Otterbox schau ich mir auch mal an, in weiß gibts die aber nicht oder? Wird das Iphone damit recht dick?
Bezüglich dem Switcheasy hab ich jan 14 tägiges Rückgaberecht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!