ich finde so wird aus dem design Stück ein Allerwelts phone, finde das Glas ist eher was besonderes als dieses Metall, das sieht man öfter
iPhone Tasche
-
-
-
Gestern ist mein Vaja Case in Black Olive & Black angekommen. Im Gegensatz zu dem Mammut Case ist die Verarbeitung mal wieder top!

Hier mal zwei Bilder:
-
-
sgp ultra slider metal im einsatz.
bestellt bei malumpera.
die gunmetal ist top. nur die satinsilver ist schrott. da wurde jetzt die ganze lieferung reklamiert.
aber malumpera ist sehr bemüht für den austausch. kann den shop auch nur empfehlen.
ist jetzt schon die zweite tasche von denen. hatte früher so eine lederklapptasche von sgp. verarbeitung top. aber das dauernde aufklappen geht einem irgendwann auf den keks.
-
-
-
-
Wie viele Cases hast Du denn?
Das in black olive hatte ich schon vor 50 Tagen bestellt, da wusste ich noch nicht, dass Vaja das Mammut rausbringen und es mir gefallen würde.

-
Ich habe im Moment zwei Vaja Cases (eine Black Series und die Mamut) und eine SGP Leather Pouch - Vintage Edition Flat.
Die SGP hatte ich mir nur gekauft weil ich das iPhone 4 nicht "nackt" haben wollte bis die Vaja Cases verfügbar waren.
Die Black Series war dann die erste verfügbare die mir gefallen hat und die Mamut ist mein absolutes Traumcase, gefällt mir noch besser als die braune Vaja seinerzeit für mein 3G: http://www.telefon-treff.de/sh…did=455918&highlight=vaja -
Hallo!
Ich hab eben bei Switcheasy USA bestellt und danach gesehen, dass es wohl auch Switcheasy Europa gibt. Na ja mal davon abgesehen, dass der Kurs besser ist wenn ich in Dollar bestell
frag ich mich jetzt, ob das alles so klappen wird wie erhofft?! Das der Versand länger dauern wird, is mir klar, aber die Bezahlung via Paypal ging ohne größere Probleme durch?!?
Da hätte doch sicherlich irgendwann die Meldung aufgehen müssen, STOP bitte bei Switcheasy Europa bestellen oder so!?Bei SE Eu kostet das Rebel 28 Euro + 3 Euro Versand, bei SE USA 28 Dollar + 3 Dollar Versand, macht unterm Strich 23 Euro?!?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!