iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Auf dem Link kann man das design der tasche ja nur vermuten. Gibt es bessere Bilder davon?

Du meinst, dass man hier: Link 1 und Link 2 nichts erkennen kann?? :confused:

Zitat

prana: Was hast du an Versandkosten fuer das Vaja Case gezahlt? Kam noch Zoll/Steuer zu den 90 US$ dazu?

Alles in Allem waren es 82$.
    60$ für die Tasche und 22$ Versand.

• dauert das wirklich 40 Tage bis das Case kommt? Ist ja ziemlich heftig. Worin soll ich mein iPhone so lang verpacken *g

• Ne, ist auch mit 60$ gelistet... Ist die "i-volution Grip" ohne Gürtelclip und in schwarz. Habe aber keine Ahnung warum sie die in dem "strukturierten" Leder geliefert haben, da das Leder auf dem Bild glatt aussieht bzw. es auch auf den anderen Bildern im Internet glatt ist.
    Vielleicht ist ihnen das glatte Leder ausgegangen, sie haben die Produktionsreihe geändert oder es war einfach nur ein Fehler.
    Das "i-volution Grip Special Edition" kostet 90$, aber das gibts nicht in schwarz.

40 Tage hats nicht ganz gedauert. Eher 30... ;)

Kostet zwar schon was, ist dafür aber auch die beste Tasche die man kriegen kann: Sitzt perfekt und sieht sehr gut aus! :cool:

• Ah, wunderbar - danke :) Ich hatte zuerst die strukturierte braune, direkt auf der Startseite im Auge.

Wie fest sitzt das iPhone in der Tasche? Kannst du es noch problemlos in die Hosentasche stecken, oder gibt's da Handlingprobleme? ;)

• Zitat

Wie fest sitzt das iPhone in der Tasche? Kannst du es noch problemlos in die Hosentasche stecken, oder gibt's da Handlingprobleme?

Man bekommt es kaum noch aus der Tasche. Kurzum es sitzt perfekt... ;)

• so ich hab heute 2 slimline taschen in de türkeilink bestellt, bin mal gespannt..

hab schon eine versandbestätigung, das es donnerstag ankommen soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!