iPhone Tasche

• Zitat

Wo genau setzt Du da an beim Drücken bzw. wie hälst Du es etc.? Einfach an den Ecken oben anziehen während das Display zu Dir zeigt? Macht Ihr das auch seitlich prana und Gunn?

Rein drücke ich es seitlich und raus von oben. Ich mache sobald ich dazu komm mal ein Video - auch um den Unterschied zum 2G zu verdeutlichen...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wobei sich Vaja ja auch gelegentlich mal bei dem Preis auf der Rechnung vertut...

Das weiß ich nicht da ich kein Vaja Case besitze ;)
    Nur wenn sie sich "vertun", sind es eben weniger.

• Ich habe mir grade :
    More-Thing Noel Collection Hartschalenhülle Royal Blue
    Produkte 26,90 €
    Rabatte 0,00 €
    Versand 5,00 €
    Gesamt 31,90 €

bestellt.
    Mal sehen ob das Teil was taugt,auf den Bilder sah es ja sehr schick aus.

• 26? Der Freibetrag sind 22€ und von 22,01€ bis 150€ muss man es versteuern. Ab 150€ kommt dann noch der Zoll dazu.

• Ok, dann halt 22€. :) Auf jeden Fall habe ich gelesen, dass viele dann unter den 22€ waren, wobei man sich natürlich nicht drauf verlassen kann...

• Ich würde mir des ultra slim pouch von senacases bestellen. gibt es aktuell einen Gutscheincode? oder kann man die tasche sonst wo anders bestellen außer beim Hersteller selber...im Applestore gibts ja nur schwarz oder weiss.. ich möchte es aber in beige haben..

• habe mir gerade die bei ebay gekauf tMarware CEO Glide ich hoffe die ist gut

was meint ihr................................. bei ebay für 18 euro

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    habe mir gerade die bei ebay gekauf tMarware CEO Glide ich hoffe die ist gut

was meint ihr.................................

Teste und berichte, bei Taschen muss sich jeder selbst seine Meinung machen, wenn es nicht gerade nur um Qualität geht.

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!