iPhone Tasche

• Zitat

Wie kommt der (wer immer diese blöde Frage gestellt hat) denn auf die Idee, das könne ein "replacement back" sein? Denkt der, man solle das Glasteil auf der Rückseite runterrobben?

Ja, der dachte man müße das Glas auf der Rückseite abmontieren und durch ein Carbon Teil ersetzen, gleich mal schön die Garantie verloren dabei :p Das erste was ich machen würde wenn ich das Iphone4 hätte wäre das Teil ausseinander zu nehmen und die Garantie zu verlieren.

DIe Lösung mit dem Sticker finde ich auch net so toll, wer weiss ob sich das mit der Zeit net an den Ecken lösst oder Rückstände übrig bleiben später, man könnte aber auch Trick 17 machen und erst eine Displayschutzfolie drauf kleben und dadrauf den Karbon Sticker :p

Iphone4 16GB T-Mobile

• kostet die carbonplatte bzw. aufkleber nicht 29 $ ? ... also für einen aufkleber wäre das schon ein bisschen viel oder nicht?

iPhone 4 16gb

• Zitat

kostet die carbonplatte bzw. aufkleber nicht 29 $ ? ... also für einen aufkleber wäre das schon ein bisschen viel oder nicht?

Gut in Euro umgerechnet geht es noch, es soll ja schon echtes Carbon sein nur halt mit Kleber unten. Karbon ist auch nicht sooo teuer wie die Leute denken, hab viele Carbon Teile am Fahrrad, viele machen es auch selbst :p

Iphone4 16GB T-Mobile

• Hallo,
    da ich ein neuer Iphone besitzer bin möchte ich gerne mein Iphone 3gs gerne mit einer Hülle versehen.

Nur konnte ich mich noch nicht so richtig entscheiden.

Normles Ledertasche / Hardcase oder reicht auch eine Invisible Shield.

was würdet ihr mir empfehlen?

• Zitat

Normles Ledertasche / Hardcase oder reicht auch eine Invisible Shield.

reicht doch alles drei, mußt du halt wissen, ist ne Geschmacks Frage. Invisible Shield hilft halt null wenn es hin fällt.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    reicht doch alles drei, mußt du halt wissen, ist ne Geschmacks Frage. Invisible Shield hilft halt null wenn es hin fällt.

aha, bin ich wohl mit einem Hardcase dann besser gerüstet auch in dem Fall wenn es mal runterfällt oder?

• Vielleicht hätte ich generell die Frage stellen sollen und nicht nur in Bezug auf SGP...

Da es echt wichtig ist aus oben genannten Gründen würde ich mich freuen wenn Ihr Euere Zollerfahrungen so Ihr denn welche hattet mit Taschen aus dem Ausland mitteilt.
    Laut Zoll hat man ja nur 7 Tage, und zwecks Urlaub etc. (s.o.) hoffe ich das die vorliegenden Dinge reichen für die Aushändigung an meine Schwiegereltern.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!