iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
      Premutos: Habe mir jetzt mal einige Videos über die Spigens angesehen und mir dann das Saturn und das Armor S bestellt. Die komplett schwarze Rückseite beim Hybrid hat mir dann doch nicht so gefallen.


    Mal sehen, welches ich behalte und welches zurückgeht.


    Die Armor S ist ja annähernd die selbe wie die Neo Hybrid, Unterschiede gibts da fast nur bei der Rückseite. Wenn Dir die besser gefällt, warum nicht :).


    @ibjd9: http://www.spigen.com/brands/apple/iphone/iphone-5s.html

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Ja auch von mir mal ein "Lob" für deine Arbeit 👍

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Danke, aber ich meinte einen tabellarischen Vergleich aller Cases. Hier, auf der Herstellerseite, muss ich ja jeden Artikel einzeln aufrufen.


    Ich frage mal: Wo, ausser auf der Herstellerseite sollte es soetwas geben? Und warum? Die Herstellerseite bietet doch alle Informationen die man braucht. 5 Minuten investiert und man hat den Überblick...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Ich frage mal: Wo, ausser auf der Herstellerseite sollte es soetwas geben? Und warum?


    Von unabhängiger Seite vielleicht???

    Gruß
    Jn

  • Du suchst eine Art Test, das habe ich so nicht verstanden... Nein, ist mir nicht bekannt, immer nur einzelne Tests zu einem Produkt.

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Von unabhängiger Seite vielleicht???


    Es gibt auf YT zumindest einen Vergleich zwischen der Slim Armor, dem Slim Armor S und dem Neo Hybrid.


    Der Tester findet dabei das Neo Hybrid am besten, ich habe mir aufgrund des Tests dann aber das Slim Armor S geordert, da mir das Neo H. nicht so gut gefallen hat. Parallel habe ich noch die Saturn mitbestellt. Sind beides sehr schöne wertige Hüllen, aber auch sehr unterschiedlich. Ich weiß noch nicht, welche von beiden ich behalte.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"


  • Ich hab etwa zwei Monate so ein Flip Case gehabt und hatte es quasi die ganze Zeit über darin. Nur wenn ich es im Auto als Navi benutzt habe, habe ich es rausgeholt. Ich muss aber sagen, dass ich die Art und Weise dieser Hüllen nicht so mag. Mir gefällt dieses Aufklappen irgendwie nicht. Finde das unpraktisch. Mittlerweile hab ich diese Hülle (allerdings in einem dunklen Brauntyp) und finde das wesentlich angenehmer. So hat man das iPhone auch mal richtig in der Hand und spürt wie gut es sich anfühlt und wie leicht es ist. Gebrauchsspuren hat es im Übrigen nahezu keine hinterlassen. Aber das iPhone ist halt sehr empfindlich und ein paar ganz leichte Kratzer sind an dem schwarzen Alurahmen leider schon dran. Das lässt sich nicht verhindern. Trotzdem sieht es dafür, dass ich es jetzt bald ein Jahr habe, doch noch ganz gut aus, wenn ich es mit denen von Freunden vergleiche!

  • Genau so eine Art Tasche habe ich seit dem 3GS auch genutzt. Nur ging es mir nun nach Jahren echt tierisch auf die Nerven das iPhone immer erst rausziehen zu müssen, selbst für den kleinsten Blick wegen verpasster Nachrichten etc. Zudem sind meine iPhones - wenn sie denn mal runtergefallen sind - immer auf die ungeschützte Seite gefallen.


    Nun mit dem Spigen ist das (für mich) so gut wie perfekt. Das Display ist immer frei, das Tele rundum geschützt im Fall des Falles und dennoch gut anzufassen. Das es seine Eleganz durch eine solche Hülle ein Stück weit verliert ist klar (und schade), aber da ist mir der Schutz der ~650€ in meiner Hosentasche doch wichtiger...


    Flip Cases gehen imho gar nicht, wie blöd diese Lappen beim Telefonieren aussehen :rolleyes: ...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Das ist wahr. Beim Telefonieren schauen die Dinger so richtig beknackt aus... Ist zwar alles Geschmackssache, aber die Flipcases sind geschmacklos...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!