ZitatOriginal geschrieben von cougar76
wollt gerad die Cam kaufen und dann das.
In knapp 1,5 Stunden ausverkauft???
Vielleicht ändert sich ja heut noch was.
Gruß, Simon
Shit, ich wollte es auch kaufen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
wollt gerad die Cam kaufen und dann das.
In knapp 1,5 Stunden ausverkauft???
Vielleicht ändert sich ja heut noch was.
Gruß, Simon
Shit, ich wollte es auch kaufen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Shit, ich wollte es auch kaufen.
...oje, Kaufkrank ![]()
sry für's ot, aber ärgert Euch nicht: Ich finde die NV-Serien von Samsung sehr schick und vom Formfaktor und den Daten gut. Bei dem Preis wäre das nun auch eine ganz tolle Kamera. Leider gibt es aber keine NV-Kameras, die angemessene bzw. ordentliche Bildqualität liefern ![]()
EDIT: Wollte keinen Flame lostreten! Dachte nur sofort an die Kommentare von Fotoenthusiasten, als ich mir die Kamera mal näher angeguckt hatte. Ich habe nicht gesagt, dass die Kamera gänzlich unbenutzbar wäre und das habe ich auch nicht so gemeint. Und es ist mir natürlich klar, dass die Qualität der Fotos von Betrachter zu Betrachter unterschiedlich bewertet wird und in Relation zum Kaufpreis zu sehen ist. btw: meine Kamera hat auch unter 100 EUR gekostet. Es ist eine stupide Kompakte (Fuji A610) ... die macht in vielen Bereichen höher angesiedelten Kameras ordentlich was vor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
sry für's ot, aber ärgert Euch nicht: Ich finde die NV-Serien von Samsung sehr schick und vom Formfaktor und den Daten gut. Bei dem Preis wäre das nun auch eine ganz tolle Kamera. Leider gibt es aber keine NV-Kameras, die angemessene bzw. ordentliche Bildqualität liefern
Gemessen am Preis macht sie durchaus ordentliche Bilder, wie div. Tests/Meinungen bestätigen. ![]()
Glaube kaum, dass es viele Kameras in der <100€-Klasse gibt, die bessere Bilder machen. Hier macht man mit der Samsung nicht viel verkehrt...
Es will eben nicht jeder 200€ für ne Digicam ausgeben, leider scheinst auch Du das zu vergessen... ![]()
Hi,
ich hab mir eine geschossen und dann noch den 15 Euro Gutschein eingesetzt... Also Schnäppchen hoch 20! ![]()
Ich wollte jetzt aber auch mal ein paar Schnäppchen angeben, hab ja schon einiges gespart... Kann jemand ein TT-Zanox-Link draus machen, oder gibt es so was nicht??
Sehr günstige 2GB SD-Karte mit lebenslanger Garantie
XBOX 360 60GB mit Kong Fu Panda und Indiana Jones - günstigster Preis im Web, plus 50 Euro Gutschein, wenn man noch was im Wert von 13 Euro dazulegt)
22" LCD TV, gübstigster Preis im Web, 50 Euro weiterer Rabatt, wenn man einen Euro mehr ausgibt und Gutschein benutzt.
750GB- Festplatte extern für 62 Euro (15 Euro Gutschein)
Mac-Mini MB138A/D (2Ghz) für 589 Euro (Gutschein)
lg
Juhuu, endlich kann ich auch mal etwas beitragen:
MYBY Gutschein € 50 :
MYBYY1ADVENT08
Nur einmalig pro Kunde einlösbar bei einem Online-Kauf im
Zeitraum vom 30.11. bis einschließlich 06.12.2008 und bei einem
Mindestbestellwert von 250,- EUR. Zzgl. Versandkosten. Zur Einlösung
ist vor dem Online-Kauf eine kostenlose und einmalige Anmeldung
auf http://www.myby.de erforderlich. Keine Barauszahlung von Gutscheinen
oder Verrechnung mit anderen Bestellungen möglich. Bei Fragen
wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice:
01805 44 9 44 0 (14 Cent/Minute inkl. MwSt. + sonstiger
Preisbestandteile aus dem deutschen Festnetz - ggf. andere Preise
aus dem Mobilfunknetz).
edit: Oh je, der Beitrag gehört wohl her in den Gutschein Thread. Kann man den Beiträg noch verschieben? Sorry
lass nur hier ist doch ganz gut angesiedelt
Ein kurzer OT-Hinweis, falls wer verzweifelt oder das Teil verschenken möchte: Der DVB-T-stick von MSI für 10 EUR ist wohl so günstig gewesen, weil die Software nicht für Vista geeignet ist. Vista-Treiber gibt es aber bei MSI zum Download und mit dem kostenlosen und guten progdvb kann man den Stick nutzen. Die Fernbedienung allerdings nicht. Selbst das im Netz verfügbare Update für das Arc-Soft Programm läuft nicht, weil die beigelegte eine MSI OEM ist. Ob man von MSI ein Update bekommt weiß ich nicht - wenn die antworten poste ich hier.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gingerbread
Juhuu, endlich kann ich auch mal etwas beitragen:
MYBY Gutschein € 50 :
MYBYY1ADVENT08
Nur einmalig pro Kunde einlösbar bei einem Online-Kauf im
Zeitraum vom 30.11. bis einschließlich 06.12.2008 und bei einem
Mindestbestellwert von 250,- EUR. Zzgl. Versandkosten. Zur Einlösung
ist vor dem Online-Kauf eine kostenlose und einmalige Anmeldung
auf http://www.myby.de erforderlich. Keine Barauszahlung von Gutscheinen
oder Verrechnung mit anderen Bestellungen möglich. Bei Fragen
wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice:
01805 44 9 44 0 (14 Cent/Minute inkl. MwSt. + sonstiger
Preisbestandteile aus dem deutschen Festnetz - ggf. andere Preise
aus dem Mobilfunknetz).
edit: Oh je, der Beitrag gehört wohl her in den Gutschein Thread. Kann man den Beiträg noch verschieben? Sorry
In dem Code ist ein Fehler. Funktioniert nicht!!
Man muss ein "Y" weglassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!