myby Schnäppchenthread !

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    wollt gerad die Cam kaufen und dann das.
    In knapp 1,5 Stunden ausverkauft???

Vielleicht ändert sich ja heut noch was.

Gruß, Simon

Shit, ich wollte es auch kaufen. :D

• sry für's ot, aber ärgert Euch nicht: Ich finde die NV-Serien von Samsung sehr schick und vom Formfaktor und den Daten gut. Bei dem Preis wäre das nun auch eine ganz tolle Kamera. Leider gibt es aber keine NV-Kameras, die angemessene bzw. ordentliche Bildqualität liefern :(

EDIT: Wollte keinen Flame lostreten! Dachte nur sofort an die Kommentare von Fotoenthusiasten, als ich mir die Kamera mal näher angeguckt hatte. Ich habe nicht gesagt, dass die Kamera gänzlich unbenutzbar wäre und das habe ich auch nicht so gemeint. Und es ist mir natürlich klar, dass die Qualität der Fotos von Betrachter zu Betrachter unterschiedlich bewertet wird und in Relation zum Kaufpreis zu sehen ist. btw: meine Kamera hat auch unter 100 EUR gekostet. Es ist eine stupide Kompakte (Fuji A610) ... die macht in vielen Bereichen höher angesiedelten Kameras ordentlich was vor :)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    sry für's ot, aber ärgert Euch nicht: Ich finde die NV-Serien von Samsung sehr schick und vom Formfaktor und den Daten gut. Bei dem Preis wäre das nun auch eine ganz tolle Kamera. Leider gibt es aber keine NV-Kameras, die angemessene bzw. ordentliche Bildqualität liefern :(

Gemessen am Preis macht sie durchaus ordentliche Bilder, wie div. Tests/Meinungen bestätigen. ;)
    Glaube kaum, dass es viele Kameras in der <100€-Klasse gibt, die bessere Bilder machen. Hier macht man mit der Samsung nicht viel verkehrt...
    Es will eben nicht jeder 200€ für ne Digicam ausgeben, leider scheinst auch Du das zu vergessen... ;)

• Juhuu, endlich kann ich auch mal etwas beitragen:
    MYBY Gutschein € 50 :

MYBYY1ADVENT08

Nur einmalig pro Kunde einlösbar bei einem Online-Kauf im
    Zeitraum vom 30.11. bis einschließlich 06.12.2008 und bei einem
    Mindestbestellwert von 250,- EUR. Zzgl. Versandkosten. Zur Einlösung
    ist vor dem Online-Kauf eine kostenlose und einmalige Anmeldung
    auf http://www.myby.de erforderlich. Keine Barauszahlung von Gutscheinen
    oder Verrechnung mit anderen Bestellungen möglich. Bei Fragen
    wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice:
    01805 44 9 44 0 (14 Cent/Minute inkl. MwSt. + sonstiger
    Preisbestandteile aus dem deutschen Festnetz - ggf. andere Preise
    aus dem Mobilfunknetz).

edit: Oh je, der Beitrag gehört wohl her in den Gutschein Thread. Kann man den Beiträg noch verschieben? Sorry

• Ein kurzer OT-Hinweis, falls wer verzweifelt oder das Teil verschenken möchte: Der DVB-T-stick von MSI für 10 EUR ist wohl so günstig gewesen, weil die Software nicht für Vista geeignet ist. Vista-Treiber gibt es aber bei MSI zum Download und mit dem kostenlosen und guten progdvb kann man den Stick nutzen. Die Fernbedienung allerdings nicht. Selbst das im Netz verfügbare Update für das Arc-Soft Programm läuft nicht, weil die beigelegte eine MSI OEM ist. Ob man von MSI ein Update bekommt weiß ich nicht - wenn die antworten poste ich hier.

• In dem Code ist ein Fehler. Funktioniert nicht!!
    Man muss ein "Y" weglassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!