In der Signatur korrigiert?

  • genau..bei sovielen Verkehrsteilnehmern in Deutschland kann ich auch nicht jedem ein Knöllchen schicken, sondern buche einfach bei einem Verkehrsverstoß die "Strafe" ab...


    Ein freundlicher Moderator kann den Thread jetzt schließen, keine Antwort ist auch eine...


    Ciao

  • Du benimmst dich echt daneben, trethupe, dabei hab ich deine Posts, auch die fachlichen, gerne gelesen. Aber mit so einem Verhalten machst du dich auch noch bei den paar restlichen Usern lächerlich, also spar dir das einfach! Ich werde demnächst meine Beschwerde an dich auch groß in diesem Forum verkünden, anstatt dich persönlich drauf anzusprechen ;) Magst du ja anscheinend.

  • Zitat

    Original geschrieben von trethupe
    ...


    Ein freundlicher Moderator kann den Thread jetzt schließen, keine Antwort ist auch eine...


    Nicht nur der Thread bekommt jetzt einen Deckel, auch den Account trethupe mache ich für 14 Tage dicht.
    Warum die URL gelöscht wurde dürfte gerade dir klar sein, uns dann aber Sätze wie diesen "an den Kopf" zu knallen ist unterste Schublade :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von trethupe
    ...oder werden passend zum 3.Oktober einige Stasitaktiken wieder praktiziert?


    cu
    Thomas









    Edit: Deine 14 Tage Pause sind jetzt natürlich Geschichte, das hast du dir selber versaut. Du hast ab sofort hier Hausverbot.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo Thomas, hast Du Dich verklickt?
    ist der Thread noch nicht :confused:

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Das ist ein symbolisches Schloß ... lass(t) den Thread doch einfach ruhen, dann verschwindet er von ganz allein in der Versenkung. Danke! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!