Die lustigsten Lehrersprüche

• Hi,

hab leider bei der Forensuche nichts gefunden (in den Witzethread passt das meiner Meinung nach nicht rein...) ;)

Angeregt durch die Seite http://www.school-bash.org (kennen bestimmt einige hier) möchte ich mal die besten Lehrersprüche sammeln.

Ich fang einfach mal mit Zitaten von der Seite an:

<Lehrer> Ich sehe meine Aufgabe als Lehrer darin, zu erreichen, dass ihr später mal sagen könnt: Hm, das wusste ich mal...

Schreien und Stöhnen aus dem benachbarten Klassenzimmer
    <Lehrer> Oh, neue pädagogische Methoden! Schön!

<Lehrer> Ein Kleinkind ist so ein Übergang zwischen Katze und Mensch.

Have fun, wenn ihr richtig gute Sprüche habt, dann postet die doch einfach (oder ihr tragt sie gleich auf der Seite ein) ... :D

• So ein Zufall aber auch, gerade erst angemeldet, ne super Seite gefunden und die Idee direkt im Forum publiziert.
    Ich finde wir sollten den Thread ins Werbe verschieben, denn ein Schelm wer böses dabei denkt :D

Mfg

Hulkyoh

• Wohl wahr, hulkyoh!

Dennoch MUSS ich einfach den Spruch meines verhaßten Mathelehrers bringen, den er immer sagte, wenn wir was nicht begriffen hatten: "Es soll schon mal einer beim Zähneputzen ertrunken sein..."

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    So ein Zufall aber auch, gerade erst angemeldet, ne super Seite gefunden und die Idee direkt im Forum publiziert.

Zumindest hat er nix direkt mit der Seite zu tun. Er geht in Bad Harzburg bei braunschweig zur Schule, der Inhaber der Seite wohnt in Schwaig in Süddeutschland. :cool:

• Spruch meines Erdkundelehrers: Naja, der Andreas. Nicht so der Erdkundler, mehr so "darappa" ( der Lehrer war ostdeutsch ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Spruch eines Proffs von mir:
    herr busch, werden sie doch lieber bäcker, brötchen werden immer gebraucht...

:-))))))))
    gruss wolfgang

• mein mip-lehrer:

ach, der herr schmidt hat auch mal zeit und lust, den unterricht zu besuchen!

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Herr .me, wenn Sie nichts zu tun haben, dann tun Sie es bitte nicht jetzt und nicht hier :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Nunja, was fällt mir da so ein. Wobei da immer die Frage ist ob man das als Außenstehender lustig findet.

Einer der Schüler rülpst - "Aah, Sven, erzähl doch mehr von zuhause."

Gymnasial-Mathelehrer bei der Stochastik:
    "Wir haben 3 Würfel. Die Wahrscheinlichkeit bei einem Wurf eine 6 und zwei 1'en zu würfeln ist xx %. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit die eine 7 und zwei 1'en zu würfeln." - "Ääääm ... Null!?" - "Nein, genauso groß wie bei der ersten Variante." - "Was haben sie für Würfel auf denen sieben Augen sind." - "Oooh ... stimmt". :-D Kam damals sehr gut.

Und dann war ich noch 3,5 Jahre in der Berufsschule:
    "Meine Gott, ihr geht ja dümmer aus der Stunde raus als ihr reingekommen seid."
    "So schnell wie ihr vergesst kann man auch gar nix beibringen."

• Die besten Sprüche gibt´s nach wie vor auf bash.org ;)

<xterm> The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!