S: Apple Mac Mini mit Mobilfunkvertrag

• Hi,

bin auf der Suche nach einem Anbieter, der den Apple Mac Mini mit einem Mobilfunkvertrag anbietet. Welches Modell ist eigentlich egal; sollte nur eben eines der "neueren" Modelle sein.

Weiss einer, wo ich sowas finden kann?

Cheers,

mamudo :)

• Kauf ihn Dir selbst von den 930€ von fonmarkt in Verbindung mit 2x MyFaves. 420€ Rabatt auf den Mac sollten reichen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Kauf ihn Dir selbst von den 930€ von fonmarkt in Verbindung mit 2x MyFaves. 420€ Rabatt auf den Mac sollten reichen. :top:

Komme aber auf 210€ :confused: Habe ich mich verrechnet?

2x15x24=720

720-930=-210

Also 210€ Auszahlung?

Cheers,

• Jau Verrechnet... kannst nach 3 Monaten auf den Basix wechseln und somit 21 Monate nur 20€ statt 30 zahlen.

Also: (3x 15x2)+(2*9,95*21)=510-930=420 Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Jau Verrechnet... kannst nach 3 Monaten auf den Basix wechseln und somit 21 Monate nur 20€ statt 30 zahlen.

Also: (3x 15x2)+(2*9,95*21)=510-930=420 Auszahlung

Und der Wechsel später ist kein Problem?! Habe dies bezpglich im Therad nichts gefunden :( Kostet der Wechsel was? Nicht das man dann auf der GG sitzen bleibt :(

Hab mal bei T-Mobile angerufen; man kann in den Basicx wechseln. Nur kostet es pro Karte 24,95€

Also: (3x 15x2)+(2*9,95*21)+(2x24,95)=557,80-930=372,20€ Auszahlung

Richtig?

Cheers,

• Kann mir keiner dazu eine Antwort geben :D

Cheers,

• Deine Rechnung ist richtig meiner Meinung nach, die 24,95 Wechselgebühr pro Karte haben die anderen Rechner anscheinend vergessen

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Kann mir keiner dazu eine Antwort geben :D

Pushen nach 45min wird hier allgemein nicht gerne gesehen, dazu noch wenn es nur darum geht ob du einen Taschenrechner richtig bedienen kannst.
    Deine Rechnung stimmt, wenn du dir beim Ergebnis nicht sicher bist, rechne einfach nochmal nach :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!