Problem bei meinT-Mobile

  • Hat jemand auch Probleme um sich bei mein T-Mobile einzulocken?


    Bekomme folgende Meldung:


    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Siehe in diesem Thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=5


    Passiert aber leider immer öfter die letzte Zeit,
    das irgendwas bei T-Mobile nicht funktioniert.


    Mal nur die OnlineKostenkontrolle (oder die Kurzwahl 2000),
    dann mal der komplette Online-Kundenservice und zwischendurch
    auch mal die gesamte Homepage.

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Ist das nicht ein Kündigungsgrund?


    Daher weht der Wind :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Woher soll er denn kommen? Ich bin von D2 zu D1 gewechselt vor 3 Wochen und bereue es zutiefst. Ich habe immer perfekten Service erhalten bei Vodafone.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Woher soll er denn kommen? Ich bin von D2 zu D1 gewechselt vor 3 Wochen und bereue es zutiefst. Ich habe immer perfekten Service erhalten bei Vodafone.


    Dann macht der Wechsel auch Sinn :top:


    Gruß Marco

  • Re: Problem bei meinT-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Hat jemand auch Probleme um sich bei mein T-Mobile einzulocken?


    Nein, bei mir klappt das Einloggen derzeit problemlos.


    Und wenn Du schlüssig darlegen kannst, wieso der zeitweise Ausfall der Online-Kundenbetreuung ein außerordentliches Kündigungsrecht mit sich ziehen soll, kannst Du wohl auch außerordentlich kündigen. Jetzt bin ich aber mal gespannt :)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Und jeder NB legt seine Homepage regelmäßig wegen Upgrades für ein paar Stunden nieder.


    Bei VF war das vor kurzem bei der Neugestaltung ähnlich. Und als E-Plus Kunden war man letztes Jahr tagelanges Warten auf den Kundenzugang gewohnt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!