was haltet ihr von diesem laptop

• Ganz ehrlich: Soviel Geld würde ich ein für ein No-Name-Produkt nicht ausgeben. Denn irgendwo muss sich ja ein solcher Preis rechnen bei der Ausstattung. Da Du das Gerät vorher nicht ausprobieren kannst, kannst Du leider auch nicht einschätzen, wo an dem Gerät gespart worden ist.

Erfahrungsgemäß erhält man bei billigen Notebooks nämlich ein mies verarbeitetes Gehäuse, einen scheppernden Lüfter, ein lichtschwaches Display, eine weiche Tastatur und einen schwachen Akku (obwohl es ja hier angeblich nicht so ist).

Und was Dich im Falle einer Inanspruchnahme der Garantie erwartet, steht auch in den Sternen.

Grüße
    Christian

• Ob nun gut oder nicht wäre mir relativ egal. Händler die meinen Taktraten eines C2D zusammen zu zählen wären bei mir unten durch.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo,

für NoName zu teuer, ich würde etwas Geld drauf legen und ein Markengerät kaufen, spätestens beim ersten Reperaturfall wirst du das sonst bereuen.

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ob nun gut oder nicht wäre mir relativ egal. Händler die meinen Taktraten eines C2D zusammen zu zählen wären bei mir unten durch.

Dito. Finger weg von dem sehr wahrscheinlichen NoName Schrott

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!