ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich dache so an die 8800gts mit 320MB!?
Die kannst du schon kaufen, ist eine gute Karte. Es ist nur Sinnfrei sich so eine Karte wegen DX10 zu kaufen. Wurde hier aber auch schon in massig Threads diskutiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dache so an die 8800gts mit 320MB!?
Die kannst du schon kaufen, ist eine gute Karte. Es ist nur Sinnfrei sich so eine Karte wegen DX10 zu kaufen. Wurde hier aber auch schon in massig Threads diskutiert ![]()
der quadcore ist mit einer schwächeren als die 8800 unterfordert, die würd ich ihm schon spendieren. egal ob unter DX9 oder vista, erst mit der oder einer besseren karte macht der quadcore spaß (vor allem bei CPU lastigen spielen mit der Unreal3 Engine).
RAM würd ich an deiner stelle einen marken-RAM nehmen, nicht unbedingt MDT. Kingston, Samsung u.a. sind nicht allzu viel teurer; 2 GB reichen zur zeit, mehr als 3 GB macht XP eh nicht mit.
achte darauf, das die 8800 eine menge abwärme liefert, wenn sie loslegt; das sys könnte überhitzen.
ZitatOriginal geschrieben von viper
2 GB reichen zur zeit, mehr als 3 GB macht XP eh nicht mit.
XP64 ![]()
Bin gerade am installieren. Lüftkühlung wird gut wenn ich fertig werde. Sind dann 4 120mm Lüfter verbaut. Das sollte reichen....
Ich mach dann mal weiter.
Wenn du noch 10€ über hast: http://www.coollaboratory.com/product_metalpad.shtml
Aktuell ist der Boxed Lüfter drauf. Bin noch auf der Suche nach was besserem. Von den Pads habe ich schon was gehört. Aber ich habe Angst die so hoch zu erhitzen.
Mein neues System ist ja fast lautlos. Ich bin aktuell begeistert. Muss aber nochmal wegen der Lüftersteuerung gucken.
der Q6600 macht ja einiges an temp mit
ich hoffe nur das du dir einen G0 gekauft bzw. erwischt hast
in dem fall könnten 3ghz vielleicht sogar mit dem boxed lüfter drinn sein :top:
ob es ein G0 ist sieht man am produktcode
hört er mit SLACR auf dann ist es ein G0
hört er mit SL9UM auf dann ist es ein B3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
der Q6600 macht ja einiges an temp mit![]()
ich hoffe nur das du dir einen G0 gekauft bzw. erwischt hast
in dem fall könnten 3ghz vielleicht sogar mit dem boxed lüfter drinn sein :top:
ob es ein G0 ist sieht man am produktcode
hört er mit SLACR auf dann ist es ein G0
hört er mit SL9UM auf dann ist es ein B3
Habe die G0 gekauft. Also im idle liegt die Temperatur aktuell bei ~30°C.
Naja Box halt. Aber die Leistung ist der Hammer. Bin von einer x2 3800+ ungestiegen. Der Unterschied ist überall bemerkbar.
So, weiter balsten.
Re: Re: Re: Bester RAM für Quadcore System - Systeminformationen inside
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Du kapierst es auch nicht mehr, oder?
Schön wenn bei Leuten das Marketing noch voll funktioniert.
DirectX 10 ist zwar nicht unbedingt schneller, aber wenn es richtig genutzt ist, sieht das Ergebnis schon detailreicher aus als DirectX 9.
Hallo,
Aktuell ist der Boxed Lüfter drauf. Bin noch auf der Suche nach was besserem. Von den Pads habe ich schon was gehört. Aber ich habe Angst die so hoch zu erhitzen.Mein neues System ist ja fast lautlos. Ich bin aktuell begeistert. Muss aber nochmal wegen der Lüftersteuerung gucken.
Mein C2Q hat nicht mehr den Box-Kühler drauf, sondern den alten Kühler meines P4, einen "Thermalright SI 128 Heatsink" mit 120mm Lüfter. Der ist absolut leise.
Einziges Problem war, das der auf mein neues ASUS-Board nicht so gut draufpasste und ich erst einige Kühlerlamellen des Boardes verbiegen musste.
Aber die Kühlleistung von dem Teil ist einfach gingantisch.
Einzig was lauter geworden ist, ist meine neue Grafikkarte, die hat aber auch deutlich mehr Power als die alte ( Radeon 800XT zu 2900XT ).
Lüfter bei mir verbaut: 7 im Gehäuse + 2 im Netzteil, die Gehäuselüfter hängen an einer elektronischen Drehzahlreglung mit PC-Steuerung.
Festplatten 6, 2 DVD-Laufwerke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!