S: Visa Electron bestes Angebot

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Kontoschließungsgebühr? :confused:
    Ich meine, es gibt ein Urteil, das eine Verbraucherzentrale erstritten hat und deshalb darf keine Kontoschließungsgebühr berechnet werden. :rolleyes:

Und das interessiert ein britisches Unternehmen in wiefern...? ;) Bei mir hab ich Entropay einfach auslaufen lassen - wenn man das Guthaben rechtzeitig verbraucht, ists kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Die Kalixa-Karte gibt es bis zum 14.02.12 ohne Ausstellungsgebühr (4,95€), wenn man mindestens 50 € auflädt.

Über qipu kriegt man 8€, so dass es auch ohne 50€ Aufladung interessant ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kalixa

Wenn ich die Karte auflade vor einem Urbaub und später das Geld was über ist wieder auf meinem Bankkonto haben will, dann muss ich es gebührenpflichtig bar abheben?
    Oder kann man kostenlos rücküberweisen?

• Mahlzeit,

nachdem ich gerade 14 € an KK-Gebühren bei einer Airline bezahlt habe, wollte ich gerne das Thema VISA electron nochmal aufgreifen. Kennt jemand aktuell eine empfehlenswerte Karte?

• Re: Kalixa

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Wenn ich die Karte auflade vor einem Urbaub und später das Geld was über ist wieder auf meinem Bankkonto haben will, dann muss ich es gebührenpflichtig bar abheben?
    Oder kann man kostenlos rücküberweisen?

#

Rücküberweisung ist bei dieser Karte leider keine Option. Bestenfalls durch weitere Umsätze aufbrauchen, ansonsten entweder kostenpflichtig abheben, günstiger ist wahrscheinlich jedoch das Restguthaben per Paypal auf auf ein anderes Konto zu switschen.

• Hi,

weiß jemand wo man momentan eine VISA Electron bekommen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!