Tchibo: 30 € Extraguthaben zum 3jährigen

  • Ich habe heute eines für 29,95 gekauft. Die Verkäuferin meinte, man bekommt kein Rabatt mit der Kundenkarte. Es ist sowieso ok. :D

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilfsprofi
    Das Tchibo Nokia hat nur Netlock auf o2.

    Auch hier die Frage (wie im Werbeforum): Welche Karten hast Du ausprobiert, um zu diesem Ergebnis zu kommen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo. Ich habe mir 3 Tchibo Nokias geholt. Alle drei hatten den Net lock, meine O2 loop- sowie meine Genion Vertragskarte gingen alle. Zeigt auch schön die Homezone an. Bin dann nach Italien in den Urlaub gefahren und den dreien ging es danach auch richtig gut. Prima Einsteigerhandy!!!!

  • ...kurzer Beitrag:
    Ich lud gestern erfolgreich eine Tchibo-SIM mit einem O2-Guthaben in Höhe von 15 Euro auf.


    Es scheint, als könne man doch die Tchibo-SIM mit O2-Guthaben-Codes aufladen?!

  • Ging bei mir auch schon oft, geht´s auch umgekehrt ?


    Gruss Nato


    PS: Möchte als Bestandskunde auch vom Tchibojubliäum profitieren !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von steephan
    ...kurzer Beitrag:
    Ich lud gestern erfolgreich eine Tchibo-SIM mit einem O2-Guthaben in Höhe von 15 Euro auf.


    Es scheint, als könne man doch die Tchibo-SIM mit O2-Guthaben-Codes aufladen?!


    Hallo steephan,


    ich hab meine Tchibo auch schon mit einem O2-Loop-Code aufgeladen. Die Frage ob das geht wurde hier auch schon ein paar mal gestellt - und auch beantwortet.




    Zitat

    Original geschrieben von Nato

    PS: Möchte als Bestandskunde auch vom Tchibojubliäum profitieren !!!



    Wer möchte das nicht? ;-)


    Ciao,


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • nicht für die FN-Flatrate!


    30€ Zusatz-Guthaben klingt hervorragend. Davon könnte man 2 Monate lang die FN-Flat bezahlen und hätte noch 4,10€ übrig für "restliche" Telefonate.


    Leider ...
    ja, leider klebt ein rotes Kästchen auf der Rückseite des Tchibo-Prospektes:

    Zitat

    - nicht für die Flatrate einsetzbar*


    Der exakte Fußnoten-Text im blauen Flyer zum 3jährigen Tchibo-Jubiläum, der in den Kaffeeläden ausliegt, lautet:


    Zitat

    * (...) Extraguthaben: Bei Kauf einer SIM-Karte im Tchibo mobil Prepaid- oder Komfort-Tarif vom 05.10.-18.10.2007 erhalten Sie 30,- Extraguthaben, das mit den anfallenden Verbindungsentgelten verrechnet wird. Die monatliche Gebühr für die Flatrate wird nicht mit dem Extraguthaben verrechnet. Im Prepaid-Tarif erfolgt die Aufladung innerhalb von 72 Stunden nach Anmedlung. Das Extraguthaben ist bis 31.12.2007 nutzbar und verfällt danach.


    Vor dieser 5-Punkt-Schrift (!!) stehen zwei andere Fußnoten, insgesamt 7 Zeilen lang (zur SIM-Sperre der Handys und zur Flatrate).


    Leser über 50 brauchen wahrscheinlich eine Lupe ...


    skater :mad:

  • Hat jemand mal probiert, ob es in der Praxis auch so ist? (Flatrate nicht mit dem Extraguthaben buchbar)

  • Hallo,
    habt ihr die Oktobergutscheine eigentlich schon bekommen ?
    Bei mir ist noch nichts angekommen.


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!