S55 *#06# Untermenü ala t68

• Ist euch auch schon aufgefallen, daß bei Eingabe der Firmwareabfrage bei dem S55 noch Untermenüs wie bei dem T68er von Ericsson vorhanden sind.

Verschiedene Testprogramme die Ton , Tastatur und Display prüfen. Leider aber kein Joystickzähler , den fand ich beim t68i so witzig.

Falls dazu schon ein Thread existiert bitte nicht schlagen und einfach wieder schließen. Hab nur ansatzweise was bei der Bugliste vom s55 gelesen.:)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• @ me too

off topic : für deine Postinganzahl brauch ich wahrscheinlich 10 Jahre, Respekt:top:

Sind denn da noch Geheimnisse , die ich noch nicht entdeckt habe. Vielleicht doch ein Joystickcounter:cool:

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    @ me too

off topic : für deine Postinganzahl brauch ich wahrscheinlich 10 Jahre, Respekt:top:

Sind denn da noch Geheimnisse , die ich noch nicht entdeckt habe. Vielleicht doch ein Joystickcounter:cool:

Nein so etwas gibt es leider nicht.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Vielleicht doch ein Joystickcounter:cool:

Oh ja, weil das S55 ja auch einen Joystick hat :rolleyes:

• h00ligan

Danke für deine Hilfe. Natürlich ist der Begriff Joystickcounter beim S55 falsch. Da es ja keinen hat , wie du richtig erkannt hast. Diesen Begriff habe ich auch nur gewählt, damit diejenigen , die schonmal ein Menü vom T68 gesehn haben, du weißt das mit dem Joystick, wissen was ich meine. Technisch ist es kein Problem anstelle von "Joystickbewegungen" z. B. Tastenklicks zu zählen. Soviel zu der von dir nicht verstandenen Frage. Hat halt nix mit Fußball zu tun. Einen schönen Sonntag:p

• Zitat

Soviel zu der von dir nicht verstandenen Frage. Hat halt nix mit Fußball zu tun. Einen schönen Sonntag:p

Das hat rein gar nichts mit einer nicht verstandenen Frage zu tun :rolleyes:
    Mir war schon klar, das du einen Zähler für Tastenbewegungen meinst, nur wollte ich durch meine bewußt ironische Aussage darauf hinaus, das du es ja auch gleich so hättest sagen können.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Mir war schon klar, das du einen Zähler für Tastenbewegungen meinst, nur wollte ich durch meine bewußt ironische Aussage darauf hinaus, das du es ja auch gleich so hättest sagen können.

Für die einen ist es Duplo und für die anderen die längste Praline der Welt;)

• Zitat

Für die einen ist es Duplo und für die anderen die längste Praline der Welt;)

Der war gut !

So ein Menü hat aber auch schon das C55.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Zitat

Für die einen ist es Duplo und für die anderen die längste Praline der Welt

Hr Hr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!