ZitatOriginal geschrieben von tombik
Und wenn sie doch in der Schublade versauern? Was passiert dann?
Dann passiert vielleicht folgendes:
Die Provider und Netzbetreiber werden solche Aktionen nicht mehr ermöglichen und alle TT'ler sind traurig
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Und wenn sie doch in der Schublade versauern? Was passiert dann?
Dann passiert vielleicht folgendes:
Die Provider und Netzbetreiber werden solche Aktionen nicht mehr ermöglichen und alle TT'ler sind traurig
!
AMEN
JEPP GENAUO SO IST ES !!!!
Sorry , dass ich einges übersehen habe! Die TomTom Version kommt sofort!
Gruss Ümit
hallo,
wie sieht es mit dem w850i aus?
kann dieses auch in die aktion aufgenommen werden? zu welchem preis?
grüße
t_5
also unser briefkasten wurde gestern 18 uhr geleert. hoffe hab glück und mein antrag ist heut bei euch da
weil samstag fahr ich weg und da wäre viel mukke hören echt gut hehe
@ Handytick, wäre ein solches Angebot anstelle des TomTom Regional auch mit einem TomTom XL möglich oder mit Zuzahlung ?
Also es handelt sich um das TomTom ONE DACH New Edition.
Ümit
Jungs nicht böse sein: Bitte alle Preise wie in der Eröffnung beschrieben selbst rechnen.
Handytick:
Auszahlungsangebot bei ebay: sind denn alle deine ebay Auktionen mit Auszahlung auch mobilcom Provider? Da steht nicht direkt welcher Provider es ist (nur O2 Provider Verträge, was immer das heissen mag), hast du diese Angebote auch mit O2 Original, oder geht des generell nur mit mobilcom?
Irgendwie habe ich immer gerne einen Vertrag direkt beim Netzbetreiber.
Sorry, die Aktion läuft nur über mobilcom.
Achtung beim Punkt "Datenschutz" im Vertrag (unten rechts):
Unter Punkt 1 heißt es:
ZitatDer Nutzung meiner Daten zu Zwecken der schriftlichen und fernmündlichen Kundenbetreuung, insbesondere zu r Information über interessante Angebote (z.B. Telefonmarketing), stimme ich zu. Der Verwendung meiner Daten zu diesen Zwecken kann ich jederzeit widersprechen.
Kann man das sofort noch auf dem Vertrag streichen?
Wenn das wirkungslos ist, sollte man direkt nach Freischaltung durch die Mogelkom denen ein Fax schicken, dass man dem widerspricht! ![]()
P.S.: Coole Aktion - iPod classic, ich komme :cool: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!