Formel 1 Grand Prix in China (2007)

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Das nächste Rennen wird schwer genug, Brasilien soll Ferrari-Strecke sein.

Ja aber selbst wenn Räikkönen vor Massa ins Ziel kommt und danach die beiden Mercedes, wird immer noch ein Mercedes Fahrer Weltmeister.

• Ja, dann wäre Hamilton Weltmeister und Raikönnen Vize-Weltmeister- egal in welcher Reihenfolge die beiden Mercedes dann ins Ziel kommen.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Mir fällt dazu nur noch ein: The show must go on!

Mercedes wird sicher nicht so ganz erfreut über diese Seifenoper sein. Komisch dass bis zu 10 Teams um Alonso buhlen, wer will Ihn denn freiwillig in seinem Team haben? :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Komisch dass bis zu 10 Teams um Alonso buhlen, wer will Ihn denn freiwillig in seinem Team haben? :D

da stimme ich zu. so einen "teamplayer" braucht doch eigentlich keiner im team, aber da gehts ums schnelle geld denk ich...ähnlich wie das thema van der vaart

moderne söldner hat uwe seeler dazu mal gesagt, da hat er nicht ganz unrecht...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    McLaren bzw. Alonso macht es dem eigenen Team fürs nächste Qualifying auf jeden Fall nicht zu einfach. :D

Wie ich finde, wieder einmal ein krasser Beweis dafür, dass Ferrari allen anderen Teams extremst bevorzugt wird.
    Früher war es ganz offiziell erlaubt und glasklar, dass Schummel-Schumi als Nr.1 bevorzugt wird.
    Nach Verbot der Teamorder veranstaltet Ferrari solch Theater wie einen Reifenwechsel von Massa eine Runde vor Schluss - und niemand hat irgendwas dagegen oder schreit auf.
    Macht irgendwer anders aus den hintersten Reihen sowas, interessiert es auch keinen - aber wehe, Ferrari könnte mal ernsthaft bedroht werden...
    Lächerlich, aber sowas von lächerlich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Na und, aber alleine das wir uns jetzt hier darüber aufregen und darüber diskutieren beweist, dass die Show funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Na und, aber alleine das wir uns jetzt hier darüber aufregen und darüber diskutieren beweist, dass die Show funktioniert.

Ja, leider.
    Und das Schlimme ist, dass ich das letzte Rennen natürlich auch wieder schaun werde.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!