Hallo,
ist es irgendwie möglich den BlackBerry Dienst auf dem 6120 Classic zu nutzen?
Hintergrund: evtl. habe ich den BlackBerry Dienst mit 1 MB bei einem Vodafone-Vertrag inklusive, Frage ist nur, ob ich den auch nutzen kann.
Danke und Grüße
Ray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es irgendwie möglich den BlackBerry Dienst auf dem 6120 Classic zu nutzen?
Hintergrund: evtl. habe ich den BlackBerry Dienst mit 1 MB bei einem Vodafone-Vertrag inklusive, Frage ist nur, ob ich den auch nutzen kann.
Danke und Grüße
Ray
Weiß es keiner oder ist die Frage zu blöd? ![]()
Ich müsste da bei Gelegenheit mal einen Kollegen fragen, soweit ich das in Erinnerung habe hat der auch den Blackberry-Dienst von VF auf seinem E65 laufen. Ist ja beides S60, von daher sollte es doch auch irgendwie beim 6120c laufen...
Dafür wäre ich Dir sehr dankbar :top:
Bei 1MB musst du aber sehr vorsichtig mit Mails mit Anhängen sein...
Gruß Deifie
Wenn ich weiß, dass es funktioniert, habe ich auch kein Problem ein größeres Paket zu buchen ![]()
Also laut meinem Kollegen hat er einfach den Blackberry-Dienst gebucht, ein Konto angelegt (Anleitung gibts hier: http://support.vodafone.de/docs/bis_2x_v2.pdf ) und los gings... auf seinem E65 läufts wunderbar...
Super, ich danke Dir recht herzlich ![]()
Naja, das E6x wird ja auch offiziell für die Blackberry-Software unterstützt. Das 6120 aber nicht: http://www.blackberry.com/de/p…iltin_connect/index.shtml
Geht es trotzdem?
Würde mich auch mal sehr interessieren, hätte auch Interesse, das mal auf meinem 6120 zu nutzen...
Die Installation der aktuellen BlackBerry-Software auf dem 6120classic bricht mit "Installation nicht möglich" ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!