Wer hat es schon gelesen!
Die O2ler wollen icht mehr zur CEBIT!!!!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97084
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat es schon gelesen!
Die O2ler wollen icht mehr zur CEBIT!!!!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97084
gogo65
Ist doch eh eine Spackenveranstaltung geworden!!!! ![]()
Mit ist die Zeit zu schade für nen CebitBesuch!
Ohje, wenn das mal kein Armutszeugnis ist. ![]()
Wo sind nochmal all die Laestermaeuler, die sich letztes Jahr ueber E-Plus ausgelassen haben? Wie ueblich zieht o2 mal wieder nur nach, waehrend E-Plus die Marschroute vorgibt :p
Ich finde das konsequent und richtig, die sollen lieber zur IFA nach Berlin fahren"
Ich finde es Schade das o2 der Cebit fernbleibt, und wenn sie 2008 fernbleiben, glaube ich das sie auch 2009 nicht dort sein werden ... die Umstrukturierung ist doch eh nur n Alibiargument.
trauerbrandung: Die IFA ist imho nur ne ganz normale Consumermesse, und nicht wirklich intressamt. Die Cebit hingegen war zumindest bis jetzt schon was besonderes, zum einen weils dort echte Innovationen gibt, zum anderen weil sie Consumer, Small Business und Business gleichermassen angesprochen hat.
Harlekyn lässt auch keine Chance aus seine Geliebte immer wieder ins Spiel zu bringen ![]()
Die "großen" sind doch schon seit Jahren nicht mehr da..... HP...Cisco usw.....
Und Innovationen gabs auf der Cebit schon Jahrzehnte nicht mehr....
Die müssen jetzt sparen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Harlekyn lässt auch keine Chance aus seine Geliebte immer wieder ins Spiel zu bringen
Tja, o2 hat sich grosse Muehe gegeben, mich als ganz besonderen Kunden zu gewinnen und mich von deren Vorzuegen restlos zu ueberzeugen, das werde ich doch noch zum Ausdruck bringen duerfen ![]()
Und da bei manchen das Langzeitgedaechtnis nicht besonders gut zu sein scheint (sieht man ja alle 4 Jahre bei den Wahlen), muss man bei lange zurueckliegenden Ereignissen manchmal ein wenig Auffrischungshilfe leisten.
CEBIT
Armutszeugnis für O2??? E+ ist auch nicht mehr da!
Und schon viele andere Firmen die da nicht mehr hin wollen.
Ist die CEBIT nicht mehr das was sie mal war. Zu teuer und wirkungslos???
Mit Sicherheit ist es bei O2 und auch bei E+ damit zu begründen das man Geld sparen möchte! Man sucht nach billigeren Vertriebswegen.
gogo65
Hallo,
ZitatDie Cebit hingegen war zumindest bis jetzt schon was besonderes, zum einen weils dort echte Innovationen gibt, zum anderen weil sie Consumer, Small Business und Business gleichermassen angesprochen hat.
Die CeBIT ist eine Fachbesuchermesse. Aber durch die etliche Freikarten und viel zu niedrigen Eintrittspreise ist die ganze Veranstalltung zu eine Consumermesser verkommen und daher für viele Firmen und Fachbesucher absolut uninteressant geworden. Was da rumläuft sind doch nur noch Jäger und Sammler.
Langsam hat die Messeleitung diesen Trend auch kapiert und mal angefangen, Änderungen zu tätigen, wenn in meinen Augen auch 5 Jahre zu spät.
Von daher kann ich O2 und die anderen nur dazu beglückwünschen, den Schritt getan zu haben. Der Aufwand, zeitlich wie finanziell steht in keinem Verhältniss mehr zu einem evtl. Gewinn von ein paar tausend Kunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!