Die besten Bank Konditionen: Kreditkarten, Girokonten, Tagesgeld...

• So, ich eröffne mal einen neuen Thread zum Thema Bankkonditionen und Fange gleich mal mit meiner eigenen Frage an:

Welche billigen Alternativen zu den Barclay Kreditkarten gibt es? Hier zur Info http://www.barclaycard.de/.
    Das heißt Kreditkarte soll mit jedem Girokonto nutzbar sein.

Soweit meine Funde:

Karstadt Card: http://www.kqfs.de/kreditkarte/kreditkarte.jsp
    HVB Flexicard: http://www.hypovereinsbank.de/…=/privatkunden/207705.jsp

• Kostenlose Mercedes Card, wenn man nen MB hat, oder die DaimlerChrysler Card.
    AmEx.
    Gibt doch viele Karten von Unternehmen zur Kundenbindung...

• Gibts da nicht die bekannten Threads?

gratis Kreditkarte
    gratis Kredikarte, die zweite (sogar in Gold)
    bestes Girokonto

Wieso also noch ein Thread??

Such halt mal nach Girokonto, oder auch nach Kreditkarte etc. ;)

• Der gute Ness wollte halt eine kleine "Finanzberatung" haben. Aber der Threadtitel passt ja dazu nun gar nicht.

Mal anfangen:

Karstadt Happy Digits Mastercard (die kostenlose Variante) kann nicht online geführt werden

Von Amex ist nur die American Express blue card interessant und nur wenn man im ersten Jahr auf 3500 € Jahresumsatz gekommen ist. Dann ist die Karte im zweiten Jahr ebenfalls kostenlos.

Empfehlenswert vielleicht noch die Advanzia Mastercard mit Online-Kontoführung. Allerdings bist du gezwungen selber zu überweisen, da werden keine Rechnungsbeträge automatisch abgebucht.

Die Santander Sunny Card (Mastercard) kostet auch keine Jahresgebühren. Mindestumsatz gibt es dort auch nicht. (Aufpassen: Evtl. eine Revolving Creditcard, wo nur ein Mindestbetrag vom Konto abgebucht wird.)

• wie wäre es mal mit Qualität?

Alle denken die kostenlosen Girokonten und Kreditkarten wären so dolle.
    Ihr solltet wissen dass die Banken diese Kosten auf dem Umweg wieder reinholen.

Wenn ein Konto kostenlos ist, ist der Service schlecht....

Geiz frisst Hirn... :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Royal Bank of Scotland hat auch einige "echte" Kreditkarten im Programm, die unabhaengig vom Girokonto sind.

Auch das ist eine Revolving Karte. D.h. es wird nur ein Mindestbetrag abgebucht, der Rest wird horrend hoch verzinst. (nach 6 Monaten mit über 13%).
    Um das zu vermeiden muss man jeden Monat den Restbetrag selber auf das Kartenkonto überweisen.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Der gute Ness wollte halt eine kleine "Finanzberatung" haben. Aber der Threadtitel passt ja dazu nun gar nicht.

Wie soll ich ihn denn besser nennen? "Der große Finanzberatungs-Thread"?
    Titel kann ich noch oben ändern!

Also, Admin, wo sollen wir Finanzberatung machen?

Ness will ja nicht nur ne gratis Kreditkarte, außerdem auch noch ein gratis Depot und Zinsen auf dem Girokonto.

Zitat

Original geschrieben von 1Onkyo
    Wie wäre es mal mit Qualität?

Alle denken die kostenlosen Girokonten und Kreditkarten wären so dolle.

Ei, solange man mit denen im Internet und im Ausland bezahlen kann, ist doch die Qualität in Ordnung! Brauch ja nicht jeder ne Kreditkarte weil er nen Kredit braucht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ness will ja nicht nur ne gratis Kreditkarte, außerdem auch noch ein gratis Depot und Zinsen auf dem Girokonto.

Ness will aber wohl weder die Suche benutzen, noch die bestehenden Threads durchlesen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!