Der Esel nennt sich immer zuerst..

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich lese momentan ein Buch über solche Verhaltensweisen. Unter anderem wird dort gesagt, dass Leute die häufig Minderwertigkeitskomplexe haben sich versuchen durch solche (und andere) Dinge hervorzutun und sich somit - für den Moment - aufwerten.


    das glaube ich auch. wie heißt das buch?

  • Zitat

    Original geschrieben von hjreggel
    Solange das Wort "Kids" in der Deutschen Sprache geistert, brauchen wir über solche Dinge gar nicht reden...


    Stimmt!
    Denn das:

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Deswegen ziehe ich auf der Arbeit mittlerweile Mr. Spock like meine Augenbraue hoch, mittlerweile merken die sogar, das irgendwas nicht stimmt, weil ich danach ebenso wie Mr. Spock like schweige, denn schweigen ist Gold.


    versteht ja auch nicht wirklich jeder...
    SNCR :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Doch, da die Ganze Firma weiß, das ich Star Trek Fan bzw. Spock Fan bin. Natürlich mache ich das nur in der Firma, außerhalb denke ich mir meinen Teil dabei (vielleicht schaue ich dann auch nur dumm aus der Wäsche, keine Ahnung :rolleyes: )


    Wenn man schon seit Jahren mit denselben Leuten arbeitet, dann passt das auch schon ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!